12.05.11 19:37 Uhr
 196
 

Bad Pyrmont: Gartenmöbel aus einem Garten gestohlen

In der Nacht zu Montag sind aus dem Garten eines Hauses mehrere Gegenstände gestohlen worden. Es handelte sich dabei um Gartenmöbel mit Zubehör und andere Dinge.

An der Becherstraße in Holzhausen wurde der Diebstahl bemerkt und angezeigt. Die Täter müssen herausgefunden haben, dass das Haus der Bewohner in der Nacht zu Montag leer war.

Laut der gestohlenen Dinge, vermuteten die Polizeibeamten, dass es sich um mehrere Diebe gehandelt haben musste und ein Auto dabei gehabt hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Dieb, Garten, Bad Pyrmont
Quelle: www.dewezet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 20:59 Uhr von LocNar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn jetzt jeder kleine Diebstahl auf SN als News eingeliefert wird dann werden wir uns vor lauter neuen "News" die Übersicht verlieren.


PS: Gestern wurde in unserem Penny-Markt ein Mann von der Polizei abgeholt, der versucht hatte eine Flasche Deo zu klauen.
Kommentar ansehen
13.05.2011 09:12 Uhr von Python44
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News: mit dem obligatorischen Sack Reis zu vergleichen, wäre eine Beleidigung für den Reis !!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?