12.05.11 18:48 Uhr
 239
 

Alexander Graf Lambsdorff will Koch-Mehrin beerben

Der Abgeordnete der FDP im Europaparlament Alexander Graf Lambsdorff will Silvana Koch-Mehrin beerben und sich an die Spitze der FDP-Delegation wählen lassen.

Dem Bayerischen Rundfunk sagte Lambsdorff, er habe seine Kollegen über diese Absicht informiert.

Am gestrigen Mittwoch war Silvana Koch-Mehrin von ihren politischen Ämtern zurückgetreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: onkelbruno
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, FDP, Silvana Koch-Mehrin, Otto Graf Lambsdorff
Quelle: de.reuters.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?