12.05.11 17:50 Uhr
 598
 

Frau klemmte Hand ein, weil sie versuchte Außenspiegel mit Hand zu schützen

Im thüringischen Sonneberg parkte eine 18-Jährige auf einem Parkplatz. Als sie sah, dass eine weitere Frau neben ihr parken wollte, schloss sie sicherheitshalber die Tür, um das Parken zu vereinfachen.

Dabei legte sie schützend ihre Hand um den Außenspiegel ihres Audis. Die einparkende Frau fuhr jedoch dagegen und klemmte somit die Hand ein.

Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Damen. Die circa 20 bis 25 Jahre alte Unfallverursacherin verlies den Unfallort und wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chriz82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Unfall, Hand
Quelle: www.insuedthueringen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Mississippi/USA: Acht Tote bei Amoklauf
Sri Lanka: Knapp 150 Tote durch Monsun-Unwetter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 17:54 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
lol... wer mir dann noch davon fahren will bekommt erstmal eine fette Delle in die Tür.

(oder Nr.Tafel notieren + Anzeige)

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
12.05.2011 18:25 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzdem war es ausgesprochen dämlich vom Opfer, ausgerechnet die Hand dazwischen zu halten. Ein abgebrochener Spiegel dürfte wohl jedem vernünftigen Menschen weitaus lieber sein als eine eventuell verkrüppelte Hand...

Klar: Unfallflucht = Anzeige!
Kommentar ansehen
12.05.2011 21:19 Uhr von olli58
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nur mal wieder dies ein: http://www.frau-am-steuer.de
Kommentar ansehen
15.05.2011 09:32 Uhr von A1313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Vor allem warum sich das Opfer die Nr nicht gemerkt hat ist mir völlig unverständlich.

Hand einklemmen beim Einparken und NACH Diskussion davon fahren ... die Alte wär noch nicht mal vom Parkplatz runter, so schnell hätt ich die Polizei angerufen ..

[ nachträglich editiert von A1313 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?