12.05.11 16:45 Uhr
 796
 

Vor den Augen der Polizei: Frau trinkt während der Fahrt Schnaps

Am vergangenen Mittwoch wurde eine Erfurterin erwischt, wie sie sich vor den Augen der Polizeibeamten einen kräftigen Schluck aus der Schnapsflasche gönnte.

Die Frau fuhr während des Trinkens mit ihrem Dienstwagen, als sie von den Beamten aus dem Straßenverkehr gezogen wurde und einen Alkoholtest durchführten.

Es wurden stolze 2,31 Promille gemessen, was den sofortigen Führerscheinentzug der 51-Jährigen zur Folge hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chriz82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Fahrt, Schnaps
Quelle: www.insuedthueringen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess in Halle: Mehrjährige Haftstrafe nach Todesfahrt
Italien: 16 Tote bei schwerem Busunglück nahe Verona
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 17:07 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
An sich ist das auch nicht verboten. Die Frau darf halt nur nicht über 0,5‰ kommen, was sie in diesem Fall allerdings ja erfolgreich geschafft hat.
Kommentar ansehen
12.05.2011 18:24 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@bertl058: Du garantierst mir also dass das passiert?
Kommentar ansehen
12.05.2011 19:01 Uhr von Iron_Maiden
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Dracul: Nein Graf Tepes, er meint nur, dass selbiges passieren ~kann~ wenn man es übertreibt. Und er hat Freude daran, dieses Video in Verkehrsnachrichten zu posten.
Möglicherweise sollte Bert einfach eine News verfassen und darin das Video posten?
Kommentar ansehen
12.05.2011 23:38 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Iron_Maiden: Nein vllt sollte er schreiben wie es ist.

Sowas kann passieren, muss aber nicht.
Kommentar ansehen
13.05.2011 11:27 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn der Schein nur aufgrund eines Atemalkoholtests entzogen wurde kann die sich den fix wiederholen, immerhin kann man wenn man noch Schnapsreste im Mund hat schnell mal übertriebene Werte pusten, da muss normal 15 mins gewartet werden ^^ Natürlich nur wenns nich gleich noch nen Bluttest hinterher gab, der eigentlich immer Pflicht ist dann...

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Als erste Amtshandlung schafft Donald Trump Bürgerrechte und Klimaschutz ab
Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden
Gründliches Einspeicheln von Nahrung stärkt unser Immunsystem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?