12.05.11 15:57 Uhr
 6.459
 

Pippa Middleton: Oben-ohne-Fotos wieder im Internet aufgetaucht

Pippa Middleton (27) ist die Schwester der royalen Braut Kate - und hat es seit der Hochzeit vielen Männern angetan. Zudem graben auch die Paparazzi in ihren Archiven - und finden pikante alte Fotos. Zuletzt waren Oben-ohne-Bilder aufgetaucht.

Nachdem aus London rechtliche Schritte eingeleitet wurden und eine Pressekommission eingeschaltet wurde, hat eine Webseite die Bilder offline genommen.

Inzwischen brüstet sich die Seite damit, sie wieder online zu haben - mit einer mysteriösen Bemerkung. "Jemand Hochrangiges aus dem Hause Windsor" habe mitgeholfen, dass sie nun wieder zu sehen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Foto, nackt, Pippa Middleton
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 16:21 Uhr von Flugrost
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2011 16:23 Uhr von Nobody-66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollte sie damit auf prinzenfang gehen? ....
anders kann man es sich fast nicht erklären
Kommentar ansehen
12.05.2011 16:27 Uhr von floutsch
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ausgezeichnet formuliert: "Inzwischen brüstet sich die Seite [...]" - na klar. LMAO! ^^ Made my day :D
Kommentar ansehen
12.05.2011 18:24 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah: TittenZone Online und Get Shorty. Das Traumpaar des Jahres auf SN...
Kommentar ansehen
12.05.2011 18:59 Uhr von Iron_Maiden
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jajajaaaah: Ihr habt schon alle recht. Aber wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: ich finde sie ist nicht schlecht, aber so ein Superhammer wie seit der Hochzeit ihrer Schwester alle tun ist sie in meinen Augen auch nicht...


Vielleicht sind ja aber auch nur alle froh, dass sie nicht so ein Rottweiler ist? Man stelle sich vor, die würden von der vom Charly so Fotos oben ohne machen... uah...
Kommentar ansehen
13.05.2011 09:31 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist auch ein link: http://www.lucy-pinder.tv/...

Das hier ist die doppelgängerin. hehe

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?