12.05.11 15:00 Uhr
 809
 

"Playmate des Jahres" aus München: Blondine braucht einen Fahrer

Anna-Maria Kagerer ist zum "Playboy-Playmate" des Jahres gewählt worden. Die 20 Jahre alte Blondine kommt aus dem Münchner Stadtteil Schwabing.

Als Preis für ihre Schönheit hat die Miss Juli 2010 des "Playboy" vom Magazin einen Audi TT Roadster geschenkt bekommen.

Kagerer hat jedoch noch gar keinen Führerschein. Jetzt wünscht sie sich einen Mann, der sie unter anderem chauffieren kann.


WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Fahrer, Playboy, Playmate, Blondine
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 15:00 Uhr von Forstreform
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde die Dame für eine Playmate des Jahres eher durchschnittlich, bin mir aber ganz sicher, dass sich etliche Chauffeure melden werden!
Kommentar ansehen
12.05.2011 15:23 Uhr von Mui_Gufer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich mach das aber nur, wenn sie während der fahrt ihren mund hält.
wenn ich dann rechts ranfahre, darf sie ihren mund gerne wieder öffnen...
Kommentar ansehen
12.05.2011 15:47 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
würd ich machen: aber NICHT in einem TT

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?