12.05.11 14:56 Uhr
 497
 

Vor dem Song Contest: Lena trägt Verband am Kopf

Drei Tage vor dem Eurovision Song Contest hat sich die deutsche Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut am Kopf verletzt.

Die Titelverteidigerin hat sich am Mittwochvormittag den Kopf an einer Fernsehkamera gestoßen, als sie aus einem Boot ausgestiegen war.

Am Mittwochabend war sie daraufhin im Fernsehen mit einem weißen Verband am Kopf zu sehen. Es wird bereits spekuliert, ob am Samstag eine große Beule zu sehen sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kopf, Song, Verband, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 14:56 Uhr von Forstreform
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Im Artikel ist auch ein Video verlinkt, auf dem Lena mit dem Turban zu sehen ist. Bleibt abzuwarten, was am Samstag davon noch zu sehen ist.
Kommentar ansehen
12.05.2011 14:59 Uhr von Sherman_Hemsley
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
Also dass ist mal so eine hochnäsige Zicke.

Wie die gestern mit Frank Elstner im Interview umgegangen ist war unter aller Sau ...

Hoffentlich kriegt sie beim ESC die Quittung und verschwindet dann entgültig wieder in der Versenkung ....
Kommentar ansehen
12.05.2011 15:02 Uhr von WilleyWonder
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht! Wer gestern Eurovision Total gesehen hat war das ein Gag von der Lena.
Ja sie hat die Kamera abbekommen, man sieht aber GAR NICHTS.
Es war nur ein Gag mit dem Verband, den sie noch während der Sendung abgenommen hat.

Falschinfo, DICKES DICKES MINUS!
Kommentar ansehen
12.05.2011 15:18 Uhr von LoneZealot
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@Sherman_Hemsley: Ich hab mich ja bisher für diesen Lena-Unfug nich sonderlichinterssiert, was die sich aber mittlerweile alles so leistet, ist unter aller Würde.

http://www.promiflash.de/...

http://www.gossipgirlz.de/...

Diese Zusammenfassung fand ich bisher am passensten:

http://meedia.de/...

Eine derartige Arroganz hab ich bisher selten erlebt.

http://www.bild.de/...

[ nachträglich editiert von LoneZealot ]
Kommentar ansehen
12.05.2011 15:22 Uhr von the_dark_shadow
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
alles Quatsch: Sie hat einfach auf alle ihre Ratgeber und Freunde gehört.
Und die haben gesagt:

DEN TITEL KANNST DU DIR AUS DEM KOPF SCHLAGEN
Kommentar ansehen
12.05.2011 16:16 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN