12.05.11 13:29 Uhr
 71
 

Carla Bruni-Sarkozy: Nach ihr gibt es eine höhere Nachfrage als nach der Queen

Carla Bruni-Sarkozy ist die Karriereleiter vonm Model zu Frankreichs First Lady hinaufgeklettert und spielt nun auch noch in dem neuesten Woody-Allen-Film "Midnight in Paris" mit.

Laut dem Regisseur Allen gäbe es nach Bruni auch eine größere Nachfrage als nach der britischen Queen, was sie sehr stolz mache.

Die 43-Jährige sagte, sie sei die einzige First Lady, die von Woody Allen ein Angebot bekommen hätte, denn sie sei eine Künstlerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Nachfrage, Carla Bruni, Woody Allen, Midnight in Paris
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carla Bruni bestreitet Affäre mit heutigem US-Präsidenten Donald Trump
Frankreich: Nicolas Sarkozy und seine Verschwendungssucht - Immer mehr Details
Carla Bruni gibt Einblicke in ihr Privatleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 13:32 Uhr von crzg
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man auch bei der Queen nachfragen ?
Kommentar ansehen
12.05.2011 13:47 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Queen könnte ich mir in einen Zombiefilm schon ganz gut vorstellen.
Kommentar ansehen
12.05.2011 15:15 Uhr von Iceman_211984
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Noseman: Ein Braindead-Remake mit der Queen stell ich mir auch ganz lustig vor. Da kann ich nur Beipflichten.;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carla Bruni bestreitet Affäre mit heutigem US-Präsidenten Donald Trump
Frankreich: Nicolas Sarkozy und seine Verschwendungssucht - Immer mehr Details
Carla Bruni gibt Einblicke in ihr Privatleben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?