12.05.11 13:22 Uhr
 597
 

Edmund Stoibers Tochter will gegen Aberkennung des Doktortitels klagen

Die Universität Konstanz hat den Doktortitel von Veronica Saß, Tochter des ehemaligen Ministerpräsidenten Bayerns, aberkennen lassen.

Die Anwältin ließ nun durch ihre Anwälte verkünden, dass man gegen die Aberkennung gerichtlich vorgehen wolle, denn die Entscheidung der Uni sei falsch.

Zudem habe die Uni Saß nicht die Chance gegeben "nach der bevorstehenden Geburt ihres Kindes persönlich vor dem Promotionsausschuss Stellung zu nehmen". Eine Universitätssprecherin dementiert hingegen, Saß habe eine solche persönliche Einladung ausgeschlagen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Klage, Doktortitel, Aberkennung, Edmund Stoiber, Veronica Saß
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edmund Stoiber findet: "Möglicherweise ist Trump für Europa besser als Clinton"
Deutschland: Edmund Stoiber sagt, Merkel stehe nicht für Willen der Bevölkerung
Edmund Stoiber beschuldigt Angela Merkel: Schuld am Rechtsruck in Europa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 13:35 Uhr von lina-i
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Erst foulen, dann auch noch nachtreten....
Kommentar ansehen
12.05.2011 14:07 Uhr von bono2k1
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ups...das: gibt Abzüge in der B-Note.

Leicht unverschämt von der Guten. Aber vielleicht hat ja Papa noch bissschen was in petto - so networkingtechnisch^^

@Bast: Damit ist Frau Saß aus dem Schneider? Wer hat hier betrogen? Genau - die Dame. Wer hat es nicht gemerkt (haha) die Uni :)

Also analog zu:

A: "Sie haben das hier geklaut" -

B: "Ja aber wenn mich auch keiner hier aufhält...."
A: "??"

B: "Na bisher hats ja keiner mitbekommen"

A: "???"

B: "Ich finde es untragbar dass ich hier des Diebstahls
verdächtig werde. JEDER, ich wiederhole JEDER hätte
mich stoppen können.

A: "Ah! Na damit sind Sie wohl aus dem Schneider"

B: "Das will ich auch hoffen! - Sie hören trotzdem von
meinen Anwälten" :)
Kommentar ansehen
12.05.2011 14:22 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
weil sie selbst betroffen ist, sonst würde sie das doch gar nicht interessieren. Sowas blödes...
Kommentar ansehen
12.05.2011 14:24 Uhr von bono2k1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BastB: Natürlich - wobei sich mir der Gedanke aufdrängt es könne eventuell zu Unregelmässigkeiten aufgrund der Person Stoiber gekommen sein.

Jedenfalls ist es nicht abwegig dass die Frau S(tr)aß hier etwas Hilfe bekam :)
Kommentar ansehen
12.05.2011 14:41 Uhr von CommanderRitchie
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ist nur das Ergebniss von in Deutschland angeblich nicht vorhandener Korruption !!

Wer gut schmiert, der gut fährt ..... da sind garantiert Bestechungsgelder geflossen, gepaart mit Prominentenstatus und den entsprechenden Beziehungen (sogenanntes Vitamin B).

Der redliche Student - und auch der Rest der Bevölkerung kommt sich doch richtig veräppelt vor.

Die fummeln sich da irgendwelche Doktortitel hin, fletzen sich in die Chefsessel, delegieren ihre Verantwortung auf die untergebene Mitarbeiter weiter, kassieren richtig Kohle ab und kommen sich dabei so richtig toll vor - einfach nur ätzend.

Das übelste daran ist - da wird noch so getan als ob das alles nur halb so schlimm wäre. Meines erachtens gehören diese "Volksvertreter" wegen "vorsätzlichen Betrug am Volk" in den Knast.
So wie ich gehört habe soll es nur geringe Geldstrafen geben.

Nun - da kann ja der ein - oder andere arbeitswillige Arbeitslose/Hartzer sich mal schnell eine Blütenweise Biographie am PC basteln - noch ein bisschen Kommunikationstraining ... dann müßte es ja mit nem sehr gut bezahlten Arbeitsplatz doch eigentlich klappen.
Wenn´s auffliegt - vorm Richter auf Gutenberg und Stoiber-tochter verweisen - diese Leute sollen ja angeblich Vorbilder sein ( Lachen oder Kotzen - - jetzt einfach aussuchen).
Und die Geldstrafe kann dann vom letzten Gehalt bezahlt werden.

Wie gesagt: ist ja alles nicht so schlimm, alles nur ein Versehen ...........

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edmund Stoiber findet: "Möglicherweise ist Trump für Europa besser als Clinton"
Deutschland: Edmund Stoiber sagt, Merkel stehe nicht für Willen der Bevölkerung
Edmund Stoiber beschuldigt Angela Merkel: Schuld am Rechtsruck in Europa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?