12.05.11 13:20 Uhr
 710
 

"Ich find deinen Busen super!": Nun geht es bei "Big Brother" im Bett zur Sache

Seit eineinhalb Wochen läuft die Container-Soap "Big Brother" - und es gab schon allerhand freizügige Einblicke (Shortnews berichtete). So waren unter anderem Jordan Kanes Riesenbusen (Körbchengröße F) im Mini-Bikini, sowie ihr blanker Hintern zu sehen.

Jetzt ist erstmals ein Pärchen im Bett gelandet: Jordan wurde bei den Annäherungsversuchen von David schwach, nachdem sie ihn zunächst abblitzen ließ. "Ich find deinen Busen super!", schwärmte er von der großen Oberweite - und bekam sie tatsächlich ins Bett.

Dort gab es heiße Küsse. "Oh, das ist voll schön mit dir heute." Was unter der Bettdecke vorgefallen ist, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Busen, Bett, Sache, RTL II
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 13:20 Uhr von get_shorty
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Die Bilder sind auf der Quelle zu sehen. Da hat sich der Mann ja wirklich die schönste im Haus ausgesucht.
Kommentar ansehen
12.05.2011 15:04 Uhr von WilleyWonder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wen interessiert das, mal ganz ehrlich?
Kommentar ansehen
12.05.2011 16:03 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was unter: der Bettdecke vorgefallen ist, ist unklar.

Und wird immer unklar bleiben, weil RTL die Bumserei nie zeigen darf, aber für die lobotomierten Zuschauer reicht das wohl schon, um sich einen von der Palme zu wedeln.

Herr, wirf Hirn vom Himmel......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?