12.05.11 11:43 Uhr
 584
 

Playstation Network: Hinweise für Sony-Tests am Netzwerk gefunden

Sony scheint nach dem knapp dreiwöchigen PSN-Ausfall erste Tests zu unternehmen, um das PSN wieder ans Laufen zu bringen.

Die Leaderboards des Shooters "SOCOM: Special Forces" sind vor etwa einem Tag aktualisiert worden. Der Shooter war einen Tag vor dem Ausfall des PSN erschienen.

Einige Profile von "SOCOM"-Spielern wurden erst kürzlich hinzugefügt. Die Online-ID der neuen User weist darauf hin, dass es sich wohl um erste Feldtests handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Sony, Netzwerk, Ausfall, PlayStation Network, SOCOM 4
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?