12.05.11 10:15 Uhr
 835
 

"Big Brother": Cosimo rastet bei Diskussion über Arbeitslosigkeit völlig aus

Cosimo (29) und David (25) sind beide Kandidaten bei "Big Brother". Zwischen ihnen kam es zu einem handfesten Streit, als die beiden sich über Cosimos Arbeitslosigkeit unterhielten. David war der Meinung, dass man selbst für 50 Euro im Monat arbeiten gehen sollte.

Cosimo sah das jedoch anders und rastete total aus. "Soll ich meine Haare kurz schneiden und danach unzufrieden sein? Ich habe immer einen Job bekommen. Ich war nur einmal eine Zeitlang arbeitslos, weil ich für ein paar Euro nicht arbeiten gehen wollte", fluchte er.

Er redete sich dabei so in Rage, dass er die Stühle im Garten umschmiss. Als die restlichen Bewohner jedoch zu ihm sagten, dass sie zu ihm stehen, auch wenn er arbeitslos sei, beruhigte er sich wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Diskussion, Arbeitslosigkeit, Container, RTL II, Cosimo Citiolo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 12:17 Uhr von Enny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ganz klar: Das ist ganz klar Unterschichtenfernsehen.
Null Niveau, null Tiefgang.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?