12.05.11 08:43 Uhr
 667
 

"Big Brother": Eifersuchts-Eskalation wegen Jordan - Sie hatte nur einen BH an

Busenwunder Jordan (18), David (25) und René (25) sind Kandidaten bei "Big Brother". Vor wenigen Tagen kam es zu dem ersten Kuss zwischen Jordan und David (ShortNews berichtete).

Jetzt lag Jordan mit René im Bett und die beiden unterhielten sich. Dabei hatte Jordan lediglich einen BH an. Anschließend kam es zu einer kleinen Kissenschlacht. David bekam das mit und verlor daraufhin völlig die Fassung. Er stellte Jordan zur Rede.

"Es ist ein BH und kein Bikini, damit liegt man doch nicht mit einem Mann im Bett. Die Leute gucken und denken dann negativ über dich. Ich will nicht denken, dass du eine Frau bist, die Bestätigung braucht", fluchte er. Dabei streichelte David selbst zuvor noch das Bein von Kandidatin Jasmin (21).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother, Ärger, Bett, BH, Unruhe, Eskalation, Eifersucht, Jordan
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben