12.05.11 08:29 Uhr
 7.310
 

Katie Price zum ersten mal ungeschminkt - Paparazzi erkannten sie zuerst nicht

Katie Price (32) war bisher noch nie ungeschminkt zu sehen. Doch jetzt ist es passiert.

Als sie mit ihrem Freund Leandro kürzlich in London zum Essen unterwegs war, erwischten sie Paparazzi auf frischer Tat.

Diese hatten anfangs jedoch richtig Mühe, Katie Price ohne Schminke mit ihrem neuen "Nude-Look" zu identifizieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Katie Price, Paparazzo, Mühe, Make Up
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 08:41 Uhr von Regu
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Kann sich auch ungeschminkt sehen lassen: würd ich mal sagen, zur Relevanz der News mach ich mal keine Aussage....
Kommentar ansehen
12.05.2011 09:04 Uhr von quma
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das ungeschminkt ist ? Selbst ungeschminkt sieht sie geschminkt aus :)
Kommentar ansehen
12.05.2011 09:10 Uhr von Zimt2k
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ja da hat der Fotograf sie auf frischer Tat ertappt.

Was eine blöde aussage, als ob sie ein Verbrechen begeht oder das nun tragisch wäre das Haus mal ungeschmickt zu verlassen. Und schämen muss sie sich beim besten willen nicht für ihr ungeschminkes aussehen, eher anderesrum.

[ nachträglich editiert von Zimt2k ]
Kommentar ansehen
12.05.2011 09:33 Uhr von Sobel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe: mehr als genug Schminke. Dummnews ala Promipranger
Kommentar ansehen
12.05.2011 09:43 Uhr von sesh
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
*prust*: Klar ist die geschminkt.
Nur sieht sie da mal wie eine normale Frau aus, nicht so übermäßig zugekleistert.

Aber ist für sie natürlich gut. So kann sie "inkognito" auf die Straße gehen.
Kommentar ansehen
12.05.2011 13:29 Uhr von bodensee1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gefällt mir, so persönlich besser: Darf sie öfters machen