12.05.11 06:33 Uhr
 2.834
 

"Brech-Marathon" bei Justin Bieber: Er übergab sich bei seinem Konzert mehrmals

Justin Bieber (16) tourt momentan rund um die Welt. Bei seinem Konzert auf den Philippinen lief es jedoch nicht so, wie er es eigentlich geplant hatte.

Dem Sänger wurde gleich mehrmals so übel, dass er während des Konzerts hinter die Bühne rennen und sich übergeben musste. Er kam aber jedes mal wieder auf die Bühne zurück und setzte sein Konzert fort.

"Ich fühle mich hunde-elend, aber die Show muss weitergehen", informierte er seine Fans über das Internet. Bereits in der vergangene Wochen soll er an einer Infektion gelitten haben. Möglicherweise ist die selbe Infektion der Grund für seinen "Brech-Marathon".


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Justin Bieber, Marathon, Übelkeit, Erbrechen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 06:43 Uhr von bpd_oliver
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
Musste: er das erste Mal seine eigene Musik in voller Lautstärke hören? *g*
Kommentar ansehen
12.05.2011 06:53 Uhr von Sarkastomat
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Durchaus verständlich! Ach so... Moment... das ist gar nicht jedes Mal so?!
Kommentar ansehen
12.05.2011 07:03 Uhr von spacekeks007
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
die eigene medizin schlucken bzw anhören dann wird dem bengel schlecht.....es gibt doch eine höhere macht :-)
Kommentar ansehen
12.05.2011 07:52 Uhr von alma25
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
verständlich...
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:11 Uhr von HuMbO
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oder: er ist schwanger :D
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:12 Uhr von quma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Normal: Bei der Musik müsste ich mich auch übergeben :)
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:13 Uhr von Monstalein
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Täusche ich mich oder hat er einfach nur mehr Kohle wie jeder hier ;)
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:21 Uhr von Seb916
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besserung und vielleicht denkt er mal drüber nach, dass es den Leuten die seine Musik hören müssen nicht anders geht :-(
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:30 Uhr von BalloS
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gleiches Recht: für alle.

Wir die armen Menschen, die durch seine Musik im Radio gequält werden haben dieselben Probleme. Es ist immer unschön auf der Autobahn aus dem Fenster brechen zu müssen, weil man den Sender nicht schnell genug umschalten konnte.
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:50 Uhr von bono2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Barf, Kiddo, Barf like a freshman.....
Kommentar ansehen
12.05.2011 14:37 Uhr von DuyWarlord
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: sogar das Geräusch beim Kotzen klingt um das tausend-fache besser als seine "Musik".
Kommentar ansehen
12.05.2011 15:08 Uhr von WilleyWonder
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finds krass, warum jeder ein Problem mit ihm hat.
Lasst ihn doch sein Ding machen, er ist erfolgreich damit.
Bei vielen von uns ist der Neid deutlich zu erkennen.
Kommentar ansehen
12.05.2011 17:58 Uhr von neWoutsider
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man da ist die Frage ob er es selbst möchte oder sich einfach nur verheizen lässt.
Kommentar ansehen
13.05.2011 01:06 Uhr von Surrender
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kommentare waren abzusehen Aber mal so gesagt: Ich habe noch nie einen Song von Justin Bieber gehört. 99% dessen, was ich von ihm mitbekomme, sind die Hasstiraden im Netz. Da stellt sich also die Frage, wer überhaupt für seinen Bekanntheitsgrad verantwortlich ist.

Zur News: Abgesehen von dem üblichen Anti-Bieber-Blabla ist es ziemlich klasse gegenüber seinen Fans, dass er ihnen trotz so eines Zustandes ein Konzert bietet. So etwas ist nicht selbstverständlich, erst recht nicht mit 16 Jahren.

Abgesehen davon interessiert mich der Typ auch weiterhin nicht. Und wenn das ständige Gebashe gegen ihn mal aufhören würde, hätte ich in der Hinsicht endlich meine Ruhe.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?