12.05.11 06:32 Uhr
 1.899
 

Fußball: Kevin-Prince Boateng sieht Foul an Michael Ballack als Karrieresprung

Kevin-Prince Boateng foulte vor fast einem Jahr Michael Ballack. Ballack fiel daraufhin aus und konnte nicht an der Fußballweltmeisterschaft teilnehmen (ShortNews berichtete).

Jetzt äußerte sich Boateng über das Foul. Seiner Meinung nach war das Foul für ihn selbst positiv, da er wegen dem Foul eine Karrierewende erfahren hat und dabei erwachsener geworden ist.

"Ich wollte mich nicht beschimpfen und fertigmachen lassen. Da war für mich klar: Ich will es allen zeigen. Seit einem Jahr gibt es den neuen Prince. Ich habe eine neue Karriere gestartet und bin erwachsen geworden", sagte er. Boateng spielt momentan bei AC Mailand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, Michael Ballack, Sprung, Foul, Kevin-Prince Boateng
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 10:01 Uhr von shathh
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Super gemacht: Dafür ist die Karriere von Ballack den Bach runter gegangen.
Kommentar ansehen
12.05.2011 10:10 Uhr von Rex8
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Ballack: ist ja auch ein Arroganter Arsch..

dennoch schade das er nicht an der WM teil nehmen konnte!!!

Aber Arsch bleibt Arsch!
Kommentar ansehen
12.05.2011 11:43 Uhr von suschu
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Beides: unsympathen hoch 10..nur der Boateng kann Fußball spielen...der Ballack glaubt er könne es noch wie vor 5-. Jahren...ist aber leider nicht der Fall.
Kommentar ansehen
12.05.2011 12:47 Uhr von sicness66
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Für so eine Aussage: müsste er gleich ne Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung bekommen...
Kommentar ansehen
12.05.2011 14:55 Uhr von VinceVega78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness66, welche Aussage sollte eine Anzeige rechtfertigen?
die schlechte überschrift ist natürlich etwas irreführend...

interessante quelle, dort steht noch weniger text als hier bei shortnews...
Kommentar ansehen
30.05.2011 13:52 Uhr von talkiewookie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ruckzuck also meine lieblingskevin ist immer noch göranieeee....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?