12.05.11 06:31 Uhr
 48
 

Fußball/ 1. Bundesliga: Werder Bremens Claudio Pizarro zieht sich Muskelfaserriss zu

Am Wochenende findet der letzte Spieltag in der Bundesliga statt. Werder Bremen trifft dabei auf den 1. FC Kaiserslautern.

Bremer Claudio Pizarro hat sich nun jedoch einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt somit für das Spiel aus. Trainer Thomas Schaaf scherzt deswegen über den mittlerweile bedrohlichen Personalmangel bei Bremen.

"Wir wissen noch nicht, wie unser Personal am Wochenende aussieht. Wir müssen mal gucken, ob wir noch elf Leute zusammen kriegen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Claudio Pizarro, Muskelfaserriss, Saisonende
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?