12.05.11 06:30 Uhr
 99
 

Fußball/ Türkei: Besiktas Istanbul gewinnt türkischen Pokal

Besiktas Istanbul hat sich jetzt im türkischen Pokalfinale gegen Büyüksehir Belediyespor durchgesetzt.

Am Ende der regulären Spielzeit plus Verlängerung stand es 2:2. Deswegen kam es zum Elfmeterschießen. Dieses gewann Besiktas knapp mit 6:5.

Besiktas Istanbul ist mittlerweile zum neunten Mal türkischer Pokalsieger geworden und qualifiziert sich durch den Sieg direkt für die Europa League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Finale, Pokal, Besiktas Istanbul
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 09:49 Uhr von lina-i
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Who the f*ck is Besiktas Istanbul ?

(ohne Text)

[ nachträglich editiert von lina-i ]
Kommentar ansehen
12.05.2011 11:08 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@lina-i: wer sich etwas mit Fußball auskennt wird die 3 großen vereine aus der türkei kennen egal wie Erfolgreich sie jetzt sind oder waren
Kommentar ansehen
14.05.2011 10:56 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lina-i: Nur weil du was gegen die Türkei/Türken hast musst du nicht immer sinnlose Kommentare abgeben.
UND wenn man keine Ahnung von Fußball hat sollte man die KLAPPE HALTEN.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?