12.05.11 06:25 Uhr
 397
 

Peinlich: Bruce Willis in Thrombosestrümpfen in Las Vegas

Michael Junghof (33) aus Borken in Nordrhein-Westfalen konnte zuerst seinen Augen nicht glauben, als er durch Las Vegas schlenderte. Plötzlich stand Bruce Willis (56) in Thrombosestrümpfen vor ihm.

"Ich konnte kaum glauben, dass er es ist. Der ist doch sonst immer so cool. Aber in diesen Gesundheitssocken sah er einfach nur peinlich aus", sagte Michael Junghof.

Warum Willis die Strümpfe trug, ist nicht bekannt. Experten gehen jedoch davon aus, dass Thrombosesocken momentan ein Trend unter Gesundheitsbewussten sind.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Las Vegas, Peinlichkeit, Bruce Willis, Thrombose, Strumpf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 07:18 Uhr von snake51067
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
auch Bruce ist nur ein Mensch. Nobody is perfect.
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:19 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Viel cooler wäre natürlich, er hätte mitten auf der Straße ne Lungenembolie....

BILD-Leser-Reporter....genauso verblödet wie das Blatt, dass sie lesen.
Kommentar ansehen
12.05.2011 09:28 Uhr von atrocity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gesundheit vor Style? Eventuell braucht er die Dinger ja wirklich? Ist ja auch nicht mehr der Jüngste
Kommentar ansehen
12.05.2011 12:30 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schauspieler: Willis ist ein Schauspieler. Das heißt das er den coolen nur in seinen Filmen mimt.

Der Typ hat Wahrheit mit Fiktion verwechselt und sollte mal einen arzt konsultieren.

"Experten gehen jedoch davon aus..." - reicht schon
Kommentar ansehen
12.05.2011 13:43 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
warum sollte es peinlich sein solche strümpfe zu tragen ?
und ist es ihm verboten oder moralisch vorzuwerfen das zu tun nur weil er mehr im mittelpunkt der öffentlichkeit steht

typisch für den autor soweit breit zu latschen
von mir gäbe es wenn ich könnte mindestens 10 mal minus

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?