12.05.11 06:21 Uhr
 291
 

Nur wenige Stunden nach der Trennung: Arnold Schwarzenegger küsst Blondine

Arnold Schwarzenegger (63) trennte sich vor wenigen Tagen nach 25 Jahren Ehe von seiner Ehefrau Maria Shriver (55) (ShortNews berichtete).

Nur wenige Stunden nach Bekanntgabe der Trennung wurde Arnold Schwarzenegger bereits mit einer Blondine gesichtet. In Beverly Hills küsste er sie öffentlich. Dabei berichten Freunde eigentlich, dass er seine Frau gerne wiederhaben würde, da er sie immer noch liebe.

Sein Sohn Patrick (17) nahm die Trennung seiner Eltern offensichtlich nicht so schlimm auf. "Nur eine kleine Temposchwelle im Leben. Zum Glück haben wir viele Hummer, wir können drüber hinwegbrausen", twitterte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Trennung, Arnold Schwarzenegger, Kuss, Blondine
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"
Arnold Schwarzenegger zu Trump: "Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"
Arnold Schwarzenegger bezeichnet US-Einreiseverbot als "verrückt und dumm"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"
Arnold Schwarzenegger zu Trump: "Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"
Arnold Schwarzenegger bezeichnet US-Einreiseverbot als "verrückt und dumm"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?