12.05.11 06:19 Uhr
 289
 

Sinneswandel von Bushido: Er möchte in Zukunft durch mehr Niveau glänzen

Rapper Bushido beschwerte sich vor Kurzem, dass Stefan Raab ihn in der Sendung "TV Total" wie einen "Kanaken" behandelt hat (ShortNews berichtete). Jetzt teilte der Rapper mit, dass er in Zukunft mit einem anderen Niveau aufwarten will.

Er sagte dazu, dass er mittlerweile 30 Jahre alt sei und die Menschen immer noch glauben, er würde illegale Geschäfte tätigen, um sich anschließend beim Straßenstrich auszutoben. Das sei jedoch nicht seine "Lebensrealität".

"Ich habe mich gefragt, was wirklich wichtig ist, weil das Leben schnell vorbei sein kann. Heute möchte ich ein gutes Leben, also muss ich auch etwas Positives ausstrahlen. Du kannst nur andere Menschen lieben, wenn du dich selbst liebst", sagt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Stefan Raab, Bushido, Niveau, Sinneswandel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 07:54 Uhr von Flugrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich glaube ja: Bushido und Crushial sind ein und dieselbe Person.
Würde mich gar nicht wundern!
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:02 Uhr von Praggy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
der meint NIVEA: da glänzt man doch wie ne 1 ;-)

ps. Absatz 2. da hat einer was falsch verstanden, die leute glauben, er würde beim straßenstrich geld verdienen und sich mit dem geld austoben

[ nachträglich editiert von Praggy ]
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:14 Uhr von Kontomanager
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
geht nicht. Bushido: Er möchte in Zukunft durch mehr Niveau glänzen.

scheisse bleibt scheisse sogar ohne geruch!
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:40 Uhr von Bender-1729
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Niveau steigern: Sein Niveau noch weiter zu senken wäre ja auch schwer möglich, oder?
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:42 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: da täuscht er sich aber schwer darin, wie er von den Menschen hier eingeschätzt wird- eigentlich halten ihn die Menschen für einen Idioten, der nur Phrasen aus amerikanischen Texten ins Deutsche übersetzt und seine Musik auch nur unkreativ zusammenklaut, seine Selbstdarstellung als Gangsta kauft ihm doch eh keiner mehr ab. Das wünscht er sich doch...

Jeder weiß inzwichen: er kann nicht rappen, klaut seine Beats und verklagt seine eigenen Fans für genau das, womit ER Geld verdient: die Musik anderer zu klauen...
http://www.talkteria.de/...
Kommentar ansehen
12.05.2011 09:29 Uhr von Aviator2005
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Proktologe sagt Gesunde AA ist matt....

GLÄNZDE AA ist krank..

Dann glänz mal Bushido..


Bushido=Dinge die die Welt nicht braucht
Kommentar ansehen
12.05.2011 12:31 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Niveau: Könnte er mit Niveau aufbieten hätte er es schon lange so probiert.
Hat er aber nicht.
Von daher ist es wiedermal grosser Müll was dieser Hilfsrapper da absondert.
Kommentar ansehen
12.05.2011 13:04 Uhr von Lilium