12.05.11 06:19 Uhr
 287
 

Sinneswandel von Bushido: Er möchte in Zukunft durch mehr Niveau glänzen

Rapper Bushido beschwerte sich vor Kurzem, dass Stefan Raab ihn in der Sendung "TV Total" wie einen "Kanaken" behandelt hat (ShortNews berichtete). Jetzt teilte der Rapper mit, dass er in Zukunft mit einem anderen Niveau aufwarten will.

Er sagte dazu, dass er mittlerweile 30 Jahre alt sei und die Menschen immer noch glauben, er würde illegale Geschäfte tätigen, um sich anschließend beim Straßenstrich auszutoben. Das sei jedoch nicht seine "Lebensrealität".

"Ich habe mich gefragt, was wirklich wichtig ist, weil das Leben schnell vorbei sein kann. Heute möchte ich ein gutes Leben, also muss ich auch etwas Positives ausstrahlen. Du kannst nur andere Menschen lieben, wenn du dich selbst liebst", sagt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Stefan Raab, Bushido, Niveau, Sinneswandel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 07:54 Uhr von Flugrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich glaube ja: Bushido und Crushial sind ein und dieselbe Person.
Würde mich gar nicht wundern!
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:02 Uhr von Praggy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
der meint NIVEA: da glänzt man doch wie ne 1 ;-)

ps. Absatz 2. da hat einer was falsch verstanden, die leute glauben, er würde beim straßenstrich geld verdienen und sich mit dem geld austoben

[ nachträglich editiert von Praggy ]
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:14 Uhr von Kontomanager
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
geht nicht. Bushido: Er möchte in Zukunft durch mehr Niveau glänzen.

scheisse bleibt scheisse sogar ohne geruch!
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:40 Uhr von Bender-1729
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Niveau steigern: Sein Niveau noch weiter zu senken wäre ja auch schwer möglich, oder?
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:42 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: da täuscht er sich aber schwer darin, wie er von den Menschen hier eingeschätzt wird- eigentlich halten ihn die Menschen für einen Idioten, der nur Phrasen aus amerikanischen Texten ins Deutsche übersetzt und seine Musik auch nur unkreativ zusammenklaut, seine Selbstdarstellung als Gangsta kauft ihm doch eh keiner mehr ab. Das wünscht er sich doch...

Jeder weiß inzwichen: er kann nicht rappen, klaut seine Beats und verklagt seine eigenen Fans für genau das, womit ER Geld verdient: die Musik anderer zu klauen...
http://www.talkteria.de/...
Kommentar ansehen
12.05.2011 09:29 Uhr von Aviator2005
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Proktologe sagt Gesunde AA ist matt....

GLÄNZDE AA ist krank..

Dann glänz mal Bushido..


Bushido=Dinge die die Welt nicht braucht
Kommentar ansehen
12.05.2011 12:31 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Niveau: Könnte er mit Niveau aufbieten hätte er es schon lange so probiert.
Hat er aber nicht.
Von daher ist es wiedermal grosser Müll was dieser Hilfsrapper da absondert.
Kommentar ansehen
12.05.2011 13:04 Uhr von Lilium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..die News hat meinen Tag gerettet! Habe köstlich gelacht.^^
Kommentar ansehen
12.05.2011 14:31 Uhr von the_dark_shadow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich: an den Versuch eines Schweines, Fliegen zu lernen
Kommentar ansehen
13.05.2011 09:01 Uhr von Hanno63
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Frage:...kann man mit unterstem Radikal-Niveau glänzen.???
Wer Kinder bzw. Jugendliche verklagt (T-Shirt-Nummer)
wer Gäste zusammen schlagen lässt,
wer Kamera-Teams brutal bedroht und beschimpft
und:
wer sein Geld damit verdient ,
mit fremden Texten , angeblich eigener Ahnung als immer gut versorgtes "Mama-Söhnchen", brutales Getto-Feeling per Gelaber mit Musikbegleitung an Kiddies verkauft , sie also belügt und betrügt ,..alles "nur" um Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen indem er sie mit falschen Gefühlen und fremden Texten betrügt
.
Wer schleimig versucht über den Bekanntheitsgrad bekannter Stars sich selber "aufzuwerten".

Also jetzt "noch einen oben drauf setzen will" an Hinterhältigkeit.???..alles nur für Geld.?

Und mit dem "Kontrast-Programm" seines verlogen angeeigneten , total "seinen Taten" gegensätzlichen, eigentlich ja ehrenvollen "Künstler"-Namen´s

er hat sich selber gefragt:
also scheint er sich auch wirklich und vor Allem endlich mal nach "eigenen" Aussagen : selbst zu lieben,...
wenigstens "das" stimmt einmal , von seinen ganzen Texten

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben