12.05.11 06:18 Uhr
 249
 

Im TV nicht ausgestrahlt: Daniela Katzenberger macht doch Musik mit US-Produzent

Daniela Katzenberger (24) ist seit neuestem in den USA unterwegs, um sich dort zu etablieren. Dabei suchte sie auch den Musikproduzenten Al Walser (28) auf, der ihr ein Lied vorspielte. Daniela Katzenberger war davon aber nicht begeistert und wollte nicht für ihn singen (ShortNews berichtete).

Wie das Video "Hinter den Kulissen - Was man im Fernsehen nicht sah" aufdeckt, stimmte dies aber nicht so ganz. Als die Kameras aus waren, spielte ihr der Produzent nochmals ein Lied vor und Daniela Katzenberger fand das Lied so gut, dass sie mitwippte und mitsang.

Anschließend fragte er Daniela Katzenberger auch, ob sie sich möglicherweise zutraut, doch etwas für ihn einzusingen. Diesmal sagte sie zu und sang direkt im Anschluss für den Produzenten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Musik, Produzent, Daniela Katzenberger
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?