12.05.11 06:13 Uhr
 433
 

Daniela Katzenberger verrät den Wunschnamen ihrer künftigen Tochter

Daniela Katzenberger (24) ist momentan in den USA unterwegs. Dort hatte sie ein Date mit dem Fotografen Dan Busta, von dem sie richtig fasziniert war. Er hingegen war jedoch nicht so fasziniert von ihr (ShortNews berichtete).

Als sie mit Dan Busta in seinem Wagen flirtete, verriet sie auch, dass sie sich eine Tochter wünscht. Ihre künftige Tochter soll den Namen "Cheyenne Geraldine Katzenberger" tragen.

Falls Daniela Katzenberger heiratet, muss ihr Ehemann somit seinen Nachnamen aufgeben und den Nachnamen von Daniela Katzenberger annehmen. Dan Busta fand die Vorstellung eines Doppelnamens ziemlich lustig, winkte aber im Bezug auf eine Heirat mit der Blondine sofort ab, da Katzenberger-Busta für ihn wie ein Sandwich klinge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Tochter, Name, Wunsch, Daniela Katzenberger
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?