12.05.11 06:12 Uhr
 760
 

Castingshow-Star Martin Kesici verhaftet: Illegale Potenzpillen sichergestellt

Martin Kesici (38), Gewinner der Sat.1-Castingshow "Star Search", wurde jetzt in Berlin wegen des Verdachts auf Drogenbesitz festgenommen. Die Polizei glaubte, dass sein Freund, ein Kneipenbesitzer, eine Drogenlieferung erwartete und Martin Kesici der Lieferant sein sollte.

"Ein Spezial-Einsatz-Kommando zog mich mit gezogenen Pistolen am helllichten Tag mitten auf dem Alex aus dem Auto. Die Polizisten setzten mir eine Schlafbrille auf, legten mir Kabelbinder an", sagte er. Der Verdacht des Drogenbesitzes bestätigte sich bisher jedoch nicht.

Stattdessen fanden sie angeblich illegale Potenzpillen bei ihm Wagen. Jetzt soll gegen ihn wegen möglichem Verstoß gegen die Arzneimittelverordnung vorgegangen werden. Martin Kesici sagte, dass es sich bei den Pillen nur um Kopfschmerztabletten handle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Droge, Festnahme, Castingshow, Martin Kesici
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2011 12:34 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
tja: Kurzer Aufstieg und gaaanz tiefer Fall.
Für ehemalige Castinggewinner ein vllig normaler Vorgang.
Kommentar ansehen
29.12.2011 19:32 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Enny, Kesici ist nicht "tief gefallen", er steht nur nicht mehr im TV-Rampenlicht. Wenn du mal nach dem Mann googelst, wirst du feststellen, daß er mehrere Eisen im Feuer hat und todsicher auch einiges an Geld damit verdient.

Ein "gaaanz tiefer Fall", wäre es, wenn er nun in der Imbißbude arbeiten müßte, aber er ist mittlerweile Radiomoderator, und das ist ja nun weder ein Absturz noch ein Scheißjob, oder?
Und offensichtlich ist er ja nun wirklich kein Drogenkurier.
Also- wo ist der tiefe Fall?

Manchmal sollte man vorher mal überprüfen, ob die eigenen Vorurteile auch wirklich zutreffen, bevor man die alte Leier von den erfolglosen Castingshowteilnehmern nachplappert...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?