11.05.11 22:40 Uhr
 1.086
 

Lizzy Jagger zeigt sich nackt auf Playboy-Cover

Elizabeth "Lizzy" Jagger (27 Jahre), sie ist die Tochter von Mick Jagger (67 Jahre) und Jerry Hall (54 Jahre), hat sich jetzt für die US-Ausgabe des "Playboy" ausgezogen.

Lizzy wurde leicht bekleidet auf dem Juni-Cover abgebildet.

"Ich bin ein Oben-ohne-Typ. Ich bin ziemlich europäisch. Die haben aber gemerkt, dass ich Ausländerin bin, also haben sie es verstanden", so Jagger über die Amerikaner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Cover, Nacktheit, Lizzy Jagger
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?