11.05.11 21:17 Uhr
 133
 

Alicia Silverstone hat am Montagmorgen ihren Sohn zur Welt gebracht

Hollywood-Schauspielerin Alicia Silverstone (34), bekannt aus dem Film "Clueless", ist nun Mutter eines kleinen Sohnes geworden.

Um genau 7:50 Uhr Ortszeit brachte sie ihn am Montagmorgen zur Welt. "Bear Blu" ist 3.600 Gramm schwer. Der Vater des Kindes ist ihr Ehemann Christopher Jarecki.

"Wir drei haben uns ineinander verliebt. Ich bin dieser Gemeinschaft so dankbar für all die Liebe, die Unterstützung, guten Wünsche und positiven Vibes, die ihr mir während meiner Schwangerschaft habt zukommen lassen. Das war einfach wundervoll. Vielen Dank an alle!", dankte sie ihren Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Sohn, Geburt, Alicia Silverstone
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 21:20 Uhr von Nudelholz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*gäääääähhhnnnn*
Kommentar ansehen
12.05.2011 00:31 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was: ist "Clueless" und wer ist Alicia Silverstone ? Und warum juckt mich das nicht ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?