11.05.11 21:11 Uhr
 294
 

"DSDS"-Zweitplatzierte Sarah Engels: Mehrere Auftritts-Anfragen

Sarah Engels (18) wurde am vergangenen Wochenende bei "Deutschland sucht den Superstar" Zweitplatzierte. Pietro Lombardi (18) wurde der neue "Superstar" (ShortNews berichtete). Jetzt verriet sie, wie ihre Zukunftspläne aussehen.

Nachdem ihr Dieter Bohlen in der Show versprach, dass sie auf Pietros Album ein Duett mit Pietro aufnehmen dürfte, erhält sie mittlerweile auch Anfragen von außen wegen Auftritten.

"Ich habe mich natürlich riesig über das Angebot von Dieter gefreut. Es sind aber auch viele Anfragen für Auftritte gekommen und ein Kosmetikhersteller hat auch angefragt. Was das genau ist, weiß ich aber auch noch nicht - in erster Linie freue ich mich aber auf das Duett mit Pietro", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial