11.05.11 16:08 Uhr
 711
 

Bin-Laden-Poster sind ein Verkaufsschlager in Pakistan

Vergangene Woche hatten die USA bekannt gegeben, den Top-Terroristen Osama bin Laden getötet zu haben (ShortNews berichtete). Amerikanische Elitesoldaten waren nachts in dessen Haus eingedrungen und hatten ihn erschossen.

Wie die US-Regierung bekannt gab, hatte man dann den Leichnam auf offenem Meer beigesetzt. Die Agentur IANS gab nun bekannt, dass in Pakistan die Nachfrage nach Postern des "Staatsfeindes Nummer eins" stark gestiegen sei.

Allein in den letzten Tagen seien über 100.000 Porträts von Osama bin Laden verkauft worden. Und auch weiterhin wachsen die Verkaufszahlen stark an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nostrill
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verkauf, Pakistan, Osama bin Laden, Poster
Quelle: de.rian.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 16:20 Uhr von Kabeltrommel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
starkult: in der deutschen Satire-Zeitschrift Titanic gab es mal das Saddam-Hussein-Starposter ... (allerdings hat der Typ da noch gelebt)
Kommentar ansehen
11.05.2011 16:41 Uhr von Really.Me
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Deutschland laufen auch Leute mit Che Guevara Shirts rum...
Kommentar ansehen
11.05.2011 18:07 Uhr von Pliegl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte dadurch: das seine Todesfotos nicht gezeigt werden wird der nicht zum Märtyrer hmmm....
Kommentar ansehen
11.05.2011 18:56 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich möchte auch so ein Poster. =)

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]
Kommentar ansehen
11.05.2011 21:32 Uhr von mysteryM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was ist schlimmer Poster von B.Laden oder A.Merkel.....


Oh schauer am rücken.......
Kommentar ansehen
14.05.2011 17:01 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und im Gun Store in Las Vegas ist das Poster auch ein Verkaufsschlager, allerdings sieht es nach Benutzung nicht mehr soooo gut aus ;)

Gruß

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?