11.05.11 15:45 Uhr
 1.285
 

Werbeplakat zeigt das kommende iPhone 5

In China ist nun ein Werbeplakat aufgetaucht, das für das neue iPhone 5 werben soll. Zu erkennen sei darauf das neue Telefon mitsamt des neuen Menüs. Das Display sei größer geworden und es wirkt sehr flach, der "Home"-Button fehlt ganz.

Anfang des Jahres ließ sich Apple einige Features patentieren. Unter anderem einem runde Menüführung, die auch bei dem bei dem potenziellen iPhone 5 zu finden ist.

Ein weiteres Patent beinhaltet, dass auf alle Knöpfe, mit Ausnahme des "Power"-Buttons, verzichtet werden könne, was den fehlenden "Home"-Button erklären könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noflowers
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPhone 5, Neuvorstellung, Werbeplakat
Quelle: www.mobilfunk-talk.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 16:14 Uhr von spanky2200
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry. Aber das sieht extremst unglaubwürdig aus!
Das Menü erinnert an irgendein verpfuschtes, selbstgemachtes Theme ausm Internet.
Kommentar ansehen
11.05.2011 17:41 Uhr von Naganari
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: davon mal abgesehen das das design echt schlecht aussieht und wie von meinem Vorredner schon geschrieben sehr nach möchtegerndesigner aussieht, macht es 0-Sinn so ein "cyber" Design rauszubringen. weil wenn es echt wäre, wäre es ne neue IOS die sich komplett von der CI von Apple unterscheiden würde. Desweiteren wäre es unübersichtlicher als es jetzt ist.

was sehr interessant ist, dass wenn es das echte iphone 5 ist, sie auf die frontkamera verzichtet haben ;)
Kommentar ansehen
14.05.2011 20:42 Uhr von Y4Yo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar ein Fake mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?