11.05.11 14:14 Uhr
 208
 

Facelift Peugeot 308: Ab sofort im Autohaus

Zum vergangenen Samstag, den 7. Mai 2011, feierte die Modellpflege des Peugeot 308 ihre deutsche Markteinführung - zu begeistern weiß der kompakte Franzose vor allem mit weniger Verbrauch.

Tatsächlich kommt der 1,6-Liter-Diesel dank neuer e-HDi-Technik - bekannt aus dem 508 - nur noch auf 3,7 Liter Verbrauch, mit ESG6-Getriebe respektive 4,4 Liter mit manuellem Getriebe.

Auch optisch wurde der neue Peugeot 308 nachgebessert, ab sofort kommt der Kompakte ohne das berühmte Haifischmaul daher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Peugeot, Facelift, Autohaus, Neuvorstellung, Peugeot 308
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 14:14 Uhr von DP79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gelungen schaut der Franzose ja aus, 3,7 Liter sind zudem schon ein Top-Wert. 17.000 308-Modelle will Peugeot hier in Deutschland dann auch in 2011 verkaufen können, dürfte durchaus möglich sein...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?