11.05.11 14:00 Uhr
 611
 

"Human Target" und "Lie to Me" werden wegen Casting-Show eingestellt

Wie das US-amerikanische Sendernetwork FOX bekannt gab, wird es zwei seiner Serien einstellen. Grund dafür sei, dass man die Sendeplätze für die Casting-Show "The X-Factor" brauche.

"Human Target" wird demnach keine weiteren Episoden erhalten. Die Fans müssen sich mit den bestehenden zwei Staffeln der Action-Serie begnügen.

Für die Drama-Serie "Lie to Me" gibt es beim Sender FOX ebenfalls keine Zukunft. Für die Serie um die Kriminalpsychologen von der Lightman Group wurden keine weiteren Folgen bestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Casting, The X-Factor, Lie to Me, Human Target
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 14:09 Uhr von spliff.Richards
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
beruhigend zu wissen, das unsere deutschen Fernsehmacher nicht die einzigen sind die an vollständiger Verblödung leiden .......
Kommentar ansehen
11.05.2011 14:15 Uhr von FraggOff
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: es wenigstens für was Vernünftiges ersetzt worden wäre. Aber X-Factor...
Kommentar ansehen
11.05.2011 15:02 Uhr von TheBruce13
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
sehr schade um Lie to me.....hat mir sehr gefallen
Kommentar ansehen
11.05.2011 15:12 Uhr von nostrill
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lie to me find ich auch geil, echt sehr schade, das war mal was neues und ich fand auch super besetzt. allerdings sind die zuschauerzahlen wohl auch arg eingegangen laut wiki, von 11 auf rund 6 mio über die 3 staffeln. aber wenn man dann mal den link anguckt weiter unten welche shows diejenigen waren mit den meisten zuschauerzahlen 2009/10 haste direkt auf platz 1 und 2 american idol mit rund 22 mio zuschauern. da weißte bescheid...
Kommentar ansehen
11.05.2011 15:43 Uhr von Dreamwalker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sag mal wie beknackt kann man eigentlich sein ? Lie to me ist eine der wenigen guten Sendungen, die man sich noch geben kann.
Stattdessen folgen wieder hirnverbrannte kauf-das-zeugs-auch-wenns-nix-is Castingshows :// Ach, wie lieb ich meinen Rechner doch hab.
Kommentar ansehen
11.05.2011 15:52 Uhr von crzg
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hab das gefühl: es läuft darauf hinaus, dass wir in ein paar jahren überhaupt keine serien oder filme mehr sehen sondern 24/7 castingsshows, prominachrichten und co.
Kommentar ansehen
11.05.2011 16:22 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lie to me ist doch saugeil.

Und die wird abgesetzt wegen einer Castingshow ???

Ich glaube die Senderchefs haben sich ihr Hirn versoffen oder verkokst.

Ich könnte kotzen.
Kommentar ansehen
11.05.2011 22:08 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade jetzt im Moment läuft wieder mal eine saugeile Folge von "Lie to me"......

Cal Lightman (also Tim Roth) ist einfach nur genial in dieser Rolle.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?