11.05.11 13:53 Uhr
 367
 

Brigitte Bardot: Selbstmord ihres Ex Gunter Sachs hat sie "wortwörtlich zerstört"

Das frühere Sex-Symbol Brigitte Bardot hat sich zum Selbstmord ihres Ex-Mannes Gunter Sachs geäußert und kann diese Tat einfach nicht begreifen.

Die ehemalige Schauspielerin sagte, dieser Akt habe sie "wortwörtlich zerstört". Auch nach ihrer Scheidung seien beide noch sehr gut befreundet gewesen.

Bardot und Sachs waren von 1966 bis 1969 verheiratet und der ehemalige Playboy hatte sich aus Angst vor einer Alzheimer-Krankheit vergangenen Samstag das Leben genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Selbstmord, Brigitte Bardot, Gunter Sachs
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 13:57 Uhr von bono2k1
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Feige Aktion .
Kommentar ansehen
11.05.2011 14:15 Uhr von hnxonline
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bono2k1: Warum feige? Es hat doch jeder das Recht mit seinen Leben zu tun und zu lassen wir er es für richtig hält. Und wenn es eben ein frühzeitiger Abgang sein sollte, dann soll es eben so sein.
Kommentar ansehen
11.05.2011 14:48 Uhr von kadinsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bono2k1: kann ich dir nur zustimmen, jeder sollte nicht nur sein leben, sondern auch seinen tod selbst bestimmen können und um ehrlich zu sein würde ich auch nicht als sabbernder zombie auf mein ende warten wollen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?