11.05.11 13:45 Uhr
 207
 

Fußball/FC Bayern München: Mark van Bommel mit harter Kritik an Ex-Mitspieler

Bis zum Winter war Mark van Bommel Kapitän des FC Bayern München, ehe er in der Winterpause zum AC Mailand wechselte. Nun kritisiert er seine ehemaligen Mitspieler. Er persönlich habe "mit dem Wechsel die richtige Entscheidung getroffen".

Van Bommel hält seinen Nachfolger als Bayern-Kapitän, Philipp Lahm, nicht für die beste Wahl. Schon bei seinem Weggang hatte er sich für Bastian Schweinsteiger ausgesprochen. Dieser Meinung sei er noch heute, sagte van Bommel, der ein angespanntes Verhältnis zu Lahm haben soll.

Zur Kritik aus der Mannschaft nach der Entlassung von Trainer Louis van Gaal sagte er: "Die Spieler, die jetzt van Gaal kritisieren, hätten vorher den Mut haben sollen. Es wäre wichtig gewesen, die Diskussion zu suchen, als er noch da war. Sich hinterher zu trauen, ist kein guter Stil."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Kritik, Mark van Bommel
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 13:45 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist immer leicht, einen Trainer nachträglich zu kritisieren. Die Frage ist natürlich, was intern von Lahm oder Schweinsteiger gekommen ist.
Kommentar ansehen
11.05.2011 14:06 Uhr von malhier-malda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Sache mit dem Kapitän kann ich nicht wirklich viel zu sagen da ich kaum die Spiele von Bayern verfolge, um sagen zu können wer mehr übersicht im Spiel hat, aber bei der sache mit Van Gaal hat er recht.
Hätten mehrere Spieler ihn zur seiner Trainerzeit kritisiert, hätte er es vielleicht besser machen können.

aber ist ja mittlerweile alles schnee von gestern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?