11.05.11 13:01 Uhr
 228
 

Merzig: Vier Aluräder von einem Audi A4 geklaut

Von einem Audi A4 wurden in der Nacht zum Sonntag in der Straße Am Leinpfad in Merzig vier teure Alu-Räder gestohlen.

Es handelte sich dabei um sehr hochwertige Alu-Reifen (18er Zoll-Felgen, Fünf-Speichen-Audi-Felge Y und 245er Bereifung).

Die Reifen sollen laut Angaben der Polizei in Merzig einen Wert von 3600 Euro haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Reifen, Rad, Audi A4, Merzig
Quelle: www.sol.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 13:18 Uhr von bono2k1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre auch komisch: wenn sie Sechs Aluräder von einem Audi A4 geklaut hätten.

*sncr*

Jetzt im Ernst...das ist doch keine News?? Wie oft wird irgendeinem Bimbo etwas von seinem Auto geklaut? *gääähn*

Und klingt so (245er) als wäre der Bestohlene sowieso nur ein Prolet :)

Und was kommt morgen?


**********
Geburtstag der Grossmutter (74) von Enkel (17) vergessen - Wusste "Die Linke" Bescheid?
**********

*facepalm* @Angelina: sorry, aber die Nachricht ist echter Mist...

[ nachträglich editiert von bono2k1 ]
Kommentar ansehen
11.05.2011 13:32 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt machen sogar der: Diebstahl von Autorädern reich..oder zumindest ein bisschen..nachdem man massenweise Gullydeckel geklaut hat..ich hoffe das macht keine "Schule"...dann müsste man noch jedes Rad am PKW mit einer Alarmanlage ausrüsten..
Kommentar ansehen
11.05.2011 13:49 Uhr von Seridur
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schnarch: ZzZzZzZzZz...
Kommentar ansehen
11.05.2011 14:23 Uhr von BalloS
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Irre: Die "News" hier ist fast länger, als die Quelle.

So teure Felgen und dann keine Felgenschlösser ? Und was haben die Illuminaten damit zu tun ?


Vor ein paar Jahren wurde mit meine hochfertige Antenne gestohlen. Wo war da die News ?
Kommentar ansehen
11.05.2011 16:43 Uhr von SilentPain
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sack Reis........

..China....

ihr wisst schon...
Kommentar ansehen
12.05.2011 11:12 Uhr von bono2k1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ballo: Hochfertig? Sei doch froh dass das Teil weg ist - hättest es doch sonst entsorgen müssen das "hochfertige" Antennchen :)

Lernt Deutsch ihr Spasten!
Kommentar ansehen
21.08.2012 02:25 Uhr von Zephram
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Silent Pain: Doppelnews hier ^^ http://bit.ly/... ;)

jm2p Zeph

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?