11.05.11 12:45 Uhr
 413
 

"DSDS": Bushido bewirbt sich öffentlich für einen Jury-Platz

Der wohl erfolgreichste Rapper Deutschlands Bushido hat sich in einer ZDF-Talkshow öffentlich für einen Jury-Platz für die nächste "DSDS"-Staffel beworben.

Die Show "Let´s Dance" wäre für Bushido allerdings nichts. Eine Anfrage hat er dankend mit der Begründung "Das ist nichts für mich" abgelehnt.

Derzeit sucht Dieter Bohlen für die nächste Staffel der erfolgreichen "DSDS"-Show zwei neue Jury-Mitglieder, nachdem für Fernanda Brandao und Patrick Nuo nach der letzten Staffel Schluss war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ***Dolly***
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, DSDS, Dieter Bohlen, Bushido, Jury
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 12:45 Uhr von ***Dolly***
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bushido bei DSDS? Das würde für die Zuschauerzahlen sicherlich vorteilhaft sein. Aber ich glaub er und Dieter würden sich ziemlich häufig in die Köpfe kriegen.
Kommentar ansehen
11.05.2011 13:09 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"erfolgreichste Rapper Deutschlands"

Da sieht man mal, wie schlecht es um deutschen Rap bestellt ist^^.

Aber DSDS... passt ja zu seinen Bravo-Ghostwritern. Kindergarten halt. Aber für die Vorschule reichts halt nicht bei Ihm.
Kommentar ansehen
11.05.2011 22:15 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war bisher immer der Meinung "Schlimmer geht´s nimmer!"
Man kann sich ja mal täuchen!
Kommentar ansehen
12.05.2011 14:00 Uhr von oralke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm: ist das selbst mit Bushido das Niveau von DSDS nur steigen kann. Tiefer geht jetzt wirklich nicht mehr.
Kommentar ansehen
15.05.2011 21:00 Uhr von Hoschman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
shit: da ist mir doch grad vor lachen die cola aus der nase geflogen....

der ist genau der richtige für DSDS.... gleich und gleich gesellt sich gern oder?
und was RTL mit seinen zuschauern macht wissen wir ja.
Kommentar ansehen
16.05.2011 13:12 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Gesichtskondom wird der Dieter den wohl nicht zur Bewerbung anhören, denn was der über die Brandao vom Stapel gelassen hat, ist unterste Schublade ... zeigt aber auch wo der Penner herkommt !!!
Kommentar ansehen
22.05.2011 09:48 Uhr von huAnchris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: warum bewirbt er sich überhaupt da ??? Hat er kein geld mehr der gute?? der hat doch eh kein plan von musik, seine lieder mussten ja auch andere für ihn schreiben/stehlen xD

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?