11.05.11 12:21 Uhr
 183
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Einige Spieler ohne Verträge für die zweite Liga

Wenn Eintracht Frankfurt in die zweite Liga absteigen würde, dann wären einige Akteure ablösefrei zu haben. Maik Franz und Halil Altintop zählen dazu.

Wie jetzt bekannt wurde, haben auch Chris und Torhüter Ralf Fährmann nur Verträge für die erste Bundesliga.

Fährmanns Berater Dirk Lips bestätigte auf kicker-Nachfrage: "Der Vertrag gilt nur für die 1. Liga." Chris gab im Hessischen Rundfunk bekannt, dass sein Kontrakt nur für die erste Liga gilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Vertrag, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 12:23 Uhr von tobe2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das bestätigt ja nur das gerückt, als de altintop in kaiserslautern gesehen wurde....

wär für uns aufjedenfall ne gute verstärkung, den gekas fänd ich auch interessant :)
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:41 Uhr von SunFunStayPlay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@tobe2006: Oh Gott ja, bitte nehmt uns Altinflop ab, den wollen wir nichtmal in der 2. Liga mit an Bord haben...
Kommentar ansehen
11.05.2011 13:08 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt bestimmt: nicht nur in der zweiten Liega dankbare Abnehmer der Spieler..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?