11.05.11 12:01 Uhr
 3.812
 

Fußball: Breno vom FC Bayern München erleidet schwere Verletzung

Am heutigen Mittwoch zog sich Breno, Verteidiger vom FC Bayern München, eine schwere Verletzung im Training zu.

Die Verletzung war so schwer, dass er vom Platz getragen werden musste. Nach einem sogenannten Schubladen-Test kam der Verdacht eines Kreuzbandrisses auf.

Bereits im März 2010 litt Breno bis November 2010 an einem Kreuzbandriss und fiel somit mehrere Monate aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Verletzung, Breno
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 12:20 Uhr von bloxxberg
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wenns der: zweite kreuzbandriss in so kurzer sein sollte goodbye profi(t)fußball
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:47 Uhr von Cola69
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Der Junge kann einem schon Leid tun, hoffe ist nicht wirklich Kreuzband. Gute Besserung.
Kommentar ansehen
11.05.2011 13:04 Uhr von CrazyTitan
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
sorry, aber mein einer schweren verletztung musste ich jetzt an eine wirklich schwere verletzung wie beispielsweise bei ömar toprak vom SC freiburg denken der sich vor einger zeit bei einem kartunfall schwere verbrennungen zugezogen hat.

ein "verdacht auf kreuzbandriss" ist keiner für mich
Kommentar ansehen
11.05.2011 14:12 Uhr von PeterLustig2009
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@CrazyTitan: Nur mit dem Unterschied dass man mit Brandnarben auf der Hand oder dem Arm oder sonstwo noch wunderbar Fußball spielen kann. Auch im Profibereich. Mit nem Kreuzbandriss siehts da schon schwerer aus und wenn dann innerhalb eines oder zwei Jahren direkt der 2. folgt ist das meist das Ende des Profifußballs
Kommentar ansehen
11.05.2011 16:18 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Diagnose lautet Korbhenkelriss am Innenmeniskus. Noch am Abend wird er in Augsburg operiert werden."
Statement von den Bayern.... mal sehen, wie lange der Genesungsprozess andauert.
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:06 Uhr von brumm0370
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
PeterLustig200: erstmal nachdenken dann schreiben......
oder meiste Ömar Toprak hatte gleich nur narben am arm usw?Der junge ist bei der geschichte fast gestorben.Somit war das ein SCHWERE verletzung genau wie es CrazyTitan ausgeführt hat. Unglaublich so dein Kommentar.Da ich das hier schon lange verfolge muss ich feststellen das du öfters so nen unsinn schreibt!!!
Kommentar ansehen
12.05.2011 15:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
man kann auch ohne: kreuzband fussball spielen

wenn man es denn MIT könnte, was ich bei breno aber stark bezweifle

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?