11.05.11 11:39 Uhr
 109
 

Fußball: Marco Reus debütiert in DFB-Elf - Michael Ballack wohl nicht dabei

So wie es aussieht, wird Marco Reus von Borussia Mönchengladbach im Länderspiel gegen Uruguay sein DFB-Debüt geben. Auch der Leverkusener Simon Rolfes wird wohl wieder dabei sein.

Schlecht sieht es dagegen für Michael Ballack aus. Trotz ansteigender Formkurve wird ihn Joachim Löw wohl weder für das Länderspiel gegen Uruguay noch für die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Österreich und Aserbaidschan aufstellen.

Der Bundestrainer wollte zu Michael Ballack noch nichts weiter äußern. Er sagte nur: "Wir haben zuletzt öfter miteinander gesprochen. Er kommt körperlich immer besser in Schuss. Das habe ich auch erwartet. Er macht einen guten Eindruck, strahlt Souveränität und Ruhe aus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Michael Ballack, Elf, Marco Reus
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?