11.05.11 11:17 Uhr
 13.464
 

"Dip-Dying": Neuer Sommertrend hat nichts mit Grillsauce zu tun

Die meisten denken bei "Dip-Dying" wahrscheinlich an Grillsauce. Dabei handelt es sich jedoch um einen neuen Modetrend.

Beim "Dip-Dying" werden nur die Haarspitzen in einer anderen Haarfarbe als der Rest gefärbt, indem die Spitzen einfach in die Farbe gedippt beziehungsweise getunkt werden.

In Hollywood ist der Trend mittlerweile ganz groß im Kommen. Dort haben bereits mehrere bekannte Personen wie Vanessa Hudgens, Alexa Chung und Nicki Minaj den Trend für sich entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hollywood, Trend, Haar
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 11:23 Uhr von SteveM45
 
+25 | -21
 
ANZEIGEN
Das ist soooo hässlich: wen kann den sowas gefallen?
Kommentar ansehen
11.05.2011 11:40 Uhr von bl0bber
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
äh nix neues oder?
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:03 Uhr von ChaosKatze
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
das sieht einfach aus als wär der ansatz einfach nachgekommen... und das seh ich auf der strasse mindestens ein paar dutzend mal am tag -.- nix neues
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:06 Uhr von jpanse
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Neuer Trend für leute mit Ansatz: Jetzt können sie sagen: Das muss so sein.

Assilook ^^
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:29 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
aso: also wenn sogar die stars diesen look haben, dann muss es ja toll sein
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:56 Uhr von Stadtaffe_84
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
*kopfschüttel*: wie dumm muss man im Kopf sein um bei Dip-Dying an Grill-Saucen zu denken.

Mal Hand hoch wer dran gedacht hat! :)
Kommentar ansehen
11.05.2011 13:12 Uhr von NewsJunky
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
erinnert mich an: Gildo Horn (Ochse)
Kommentar ansehen
11.05.2011 14:33 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
schaut aus wie: bei den assis aus den talkshows mit ihren schlecht gefärbten haaren :D

aber eine echte fashionista ist sich ja für keinen trend zu schade um sich hässlich herzurichten :)
Kommentar ansehen
11.05.2011 16:54 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ewwwwwwwww: Punks.
Kommentar ansehen
11.05.2011 21:05 Uhr von suesse-yvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: "Trend" ist mal überhaupt nicht neu, aber naja die Quelle is immer so überzeugend, da werd ich doch mal morgen loslegen :D
Kommentar ansehen
12.05.2011 00:00 Uhr von Berufspsycho
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer, wie, was? Diese pseudo Stars muss keiner kennen, oder doch? Außerdem gibt es das seit zig Jahren wenn nicht Jahrhunderten, dass nur Spitzen gefärbt werden. Ob es durch tunken, wickeln oder reiben geschieht, ist doch latte!
Kommentar ansehen
12.05.2011 07:21 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tjoa: da sind die asibratzen die hier zu faul zum nachfärben sind jetzt einfach mal trendsetter... traurige welt
Kommentar ansehen
12.05.2011 12:09 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dip?=: das Foto zeigt aber mehr als nur dip-dying...
und ne news ist es nicht wert...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?