11.05.11 10:53 Uhr
 61
 

Renault bringt Twingo mit Faltschiebedach heraus

Der Renault Twingo gehört zu den beliebtesten Modellen in Deutschland. Im Jahr 2005 war es sogar so, dass jedes 100. Fahrzeug in Deutschland ein Twingo war. Somit waren damals 461.000 Twingos der ersten Generation zugelassen.

Nun bringt Renault das alte Faltschiebedach zurück. In dem neuen Liberty Paket ist das Faltschiebedach exklusiv für die Authentique Ausstattung erhältlich. Außerdem zählen zu dem neuen Paket Außenspiegel in Wagenfarbe und das 2×20 Watt CD-Radio.

Für die Ausstattungen Rip Curl und Gordini ist ein Panorama-Glasschiebedach erhältlich und im Night & Day Sondermodell ist es sogar serienmäßig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Renault, Ausstattung, Renault Twingo
Quelle: blog.meinauto.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 14:31 Uhr von HeeHoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Ich fahre nen alten Twingo mit Faltdach, frische Luft kommt da nicht rein. Dazu kommt auch noch das der Digitale Tacho durch die Sonneneinstrahlung von oben nicht mehr lesbar ist.

Nochmal bräuchte ich kein Faltdach.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?