11.05.11 10:48 Uhr
 66
 

Fußball: Ruud van Nistelrooy kritisiert seine Leistung beim Hamburger SV

Ruud van Nistelrooy litt bis vor kurzem noch an einem Muskelfaserriss und konnte deswegen erst am gestrigen Dienstag wieder beim Training seines Vereins Hamburger SV einsteigen.

Jetzt kritisierte er seine bisherige Leistung beim Hamburger SV. "Nach meinem Geschmack habe ich mit zwölf Treffern viel zu wenig Tore erzielt", ärgert er sich.

Van Nistelrooy hat bisher 35 Bundesligaspiele für den HSV bestritten. Zu welchem Verein der ablösefreie Niederländer am Ende der Saison wechselt, ist bisher noch unklar. Dies will er in Ruhe mit seiner Frau entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Leistung, Ruud van Nistelrooy
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 11:04 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das zeigt mir: was für ein toller Fußballer er ist.

Selbskkritik ist der erste Weg zur Besserung..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?