11.05.11 09:15 Uhr
 830
 

Fußball: FC Bayern München bietet 21 Millionen Euro Ablöse für Manuel Neuer

Zwischen den Bundesligisten FC Schalke 04 und dem FC Bayern München hat es ein zweites Treffen gegeben, indem die Modalitäten zum möglichen Transfer von Manuel Neuer besprochen wurden.

Nachdem die Bayern beim ersten Treffen rund 18 Millionen Euro für den Nationaltorhüter geboten hatten, wurde dieses Angebot von Schalke-Manager Horst Heldt als "nicht erwähnenswert" und "nicht akzeptabel" zurückgewiesen.

Das zweite Treffen soll nun deutlich konstruktiver gewesen sein. So sollen die Bayern ihr Angebot auf 21 Millionen Euro aufgestockt haben. Heldt bestätigte zwar nicht direkt die Summe, erklärte aber: "Ja, wir hatten ein ordentliches Gespräch." Ein Wechsel von Manuel Neuer rückt damit immer näher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mrbasket
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, FC Schalke 04, Treffen, Manuel Neuer, Ablöse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 09:25 Uhr von Curschti
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Und die Seele ist an den Teufel verkauft...
Kommentar ansehen
11.05.2011 10:15 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und was ist aus dem Angebot von ManU geworden?
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:07 Uhr von hnxonline
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Für einen Spieler dessen Vertrag lediglich noch ein Jahr läuft finde ich die Ablösesumme von 21 Millionen Euro viel zu viel. Ja auch wenn der Spieler Manuel Neuer heißt. Bis 15 fände ich es in Ordnung.
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:44 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte was anderes gelesen Beim ersten Treffen hatte Bayern 13 Mio geboten! (völlig angemessen bei EINEM Jahr Vertrag bei nem GUTEN Spieler)

Zu 18 Mio wird Horst Heldt sowas niemals gesagt haben...wenn doch wechselt er halt nächste Saison ablösefrei!

JETZT hat Bayern 18 Mio geboten plus Sonderzahlungen in Höhe von bis zu 7 Millionen, davon 3 Millionen garantiert, geboten! (warum sie dann "Sonder"zahlungen sind weiß der Fuchs)

Denke das wird das letzte Angebot der Bayern sein...lehnt Horst Heldt das ab, bleibt Neuer noch ein Jahr!*

*bis ihm auffällt das Schalke DOCH Gelb brauch und Neuer bei den Fans unten durch ist, aber dann gibts dasgleiche Angebot sicher nicht mehr, dann geht er für 18 Mio glatt!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?