11.05.11 08:46 Uhr
 21.268
 

Osama bin Ladens Nichte lässt die Hüllen fallen

Für das Männermagazin "GQ" ist sich die attraktive Wafah Dufour nicht zu schade: Die 35-jährige Nichte Osama bin Ladens ließ die Hüllen fallen und präsentierte sich in sexy Posen.

Ob in einer goldenen Badewanne oder im Seidenbett, die attraktive Schwarzhaarige aus schwerreichem Elternhaus lässt nichts unversucht, um Aufmerksamkeit zu erringen. So versuchte sich die Pass-Schweizerin, geboren in L.A., auch schon als Popsängerin und Moderatorin.

Ihren Onkel Osama hat sie übrigens nur einmal getroffen. Er ist der Bruder ihres Vaters Jeslam bin Laden. Beide sind Söhne des einstmals bedeutendsten Bauunternehmer Saudi-Arabiens Mohammed Bin-Awad bin Laden, welcher durch ein Flugzeugunglück aus dem Leben schied.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Baron-Muenchhausen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausland, Osama bin Laden, Hüllen, Nichte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 08:48 Uhr von Pikatchuu
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Also das Bild da oben kann man sich auch Sparen, das ist mehr als lächerlich groß.

Wieso sollte sie das nicht machen dürfen ??
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:50 Uhr von CoffeMaker
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Na nicht gleich nackt :) unter nackt verstehe ich was anderes :)

@Autor son kleines Bild ist wirklich witzig :) noch kleiner ging das wohl nicht? XD
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:02 Uhr von Joker-00
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
News? Also mal ehrlich besonders hübsch ist Sie ja nun nicht gerade, davon mal abgesehen sind die Fotos laut Quelle bereits 2005 entstanden. Wo sind also hier die "News"? Demnach müsste es auch heißen "Osama bin Ladens Nichte ließ die Hüllen fallen"..

/klugscheißen off
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:03 Uhr von Kontomanager
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Ok schon gut: schickt sie zu mir, die werde ich die Ganze Nacht verhören :)
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:09 Uhr von Bluti666
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Gleich erschiessen die Frau! Das ist doch gegen jegliche Moralansichten der (prüden) USA!
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:16 Uhr von groehler
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
http://bilder.bild.de/...

Hübsch finde ich aber jetzt auch anders ... ne Nase wie ne Skisprung-Schanze und generell wirkt ihr Gesicht auf mich doch recht maskulin ... Wars vielleicht mal der Neffe von Osama? :D

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:23 Uhr von zuschauer263
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
usa - bin laden: geboren in der usa...

ein weiterer beweis das die bin ladens gute freunde der amerikanischen regierung sind!!

bedenkt man die meldungen zu 9/11 das alle reichen saudis gleich ausser land geflogen wurden..
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:29 Uhr von daiakuma
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
nunja, die mag zwar nich so übelst geil aussehn, aber... sagen wirs mal so: von innen is die auch rosa ;-) Da gibts sicher jemanden, der die mal gerne... nachts besuchen will ^^
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:36 Uhr von Afkpu
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
zuschauer: für dich funktioniert auch die sippenhaft oder? familienteile entwickeln sich manchmal in unterschiedliche richtungen und laut glaubwürdiger quellen hat bin laden mit dem familienzweig seines bruders seit langer zeit wenig zu tun, besonders da er sich bereits in sehr jungen jahren "gotteskriegern" anschloss, anstatt in die fußstapfen seines vaters zu treten.
Kommentar ansehen
11.05.2011 10:34 Uhr von DonCapon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@zuschauer: sehr intelligent :D *lach*ironie

wie Afkpu schon sagte:

familienteile bzw. Menschen entwickeln sich unterschiedlich...ist doch vergleichbar wie, wenn jemand behauptet, dass jeder Deutsche ein Nazi ist...(was aber ein Schwachsinn wäre)..
Kommentar ansehen
11.05.2011 10:45 Uhr von NikiB92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Solange sie nicht so einen Bart hat wie ihr Onkel hat, soll sie doch machen was ihr Spaß macht..
Kommentar ansehen
11.05.2011 10:45 Uhr von weg_isser
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich! Osama ist der Bruder ihres Vaters und das obwohl Sie die Nichte von Osama ist.

Und ich dachte Nichte hat was mit "nichtig" zu tun. Man lern nie aus...
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:24 Uhr von CrashThis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
schade: dass bin laden nicht mehr am leben ist um das zu sehen! es würde in vermutlich umbringen xD

sie würd von mir einen etwas anderen headshot bekommen!

[ nachträglich editiert von CrashThis ]
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:37 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
5 jahre alter scheiss was für ein müll. totale verblödung...
Kommentar ansehen
11.05.2011 14:33 Uhr von ollilein80
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erkennt: denn niemand die Ironie das Osama Bin Ladens Vater bei einem Flugzeugunglück verstorben ist.

Ich find das ein wenig makaber.
Kommentar ansehen
11.05.2011 15:18 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz: klar mit Photoshop bearbeitet ..
Ihr Bart fehlt :D
Kommentar ansehen
11.05.2011 19:44 Uhr von flytosky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bild mal wieder....

Leute hört auf der Bild zu glauben bzw. zu lesen, ist zu 99,99999999 % alles nur Lüge und schwachsinn....

Bild bildet nicht, Bild verbildet!

@ hoenipoe...
Wahnsinn dann sind wir ja auch miteinander verwand, ich war Osamas Schwischwaschwiegerenkelsnichte, ich gibn auch Interviews ab 30 000€ ;)

[ nachträglich editiert von flytosky ]
Kommentar ansehen
11.05.2011 20:11 Uhr von TheBearez
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ein weiterer Beweis: dass die USA lügt und bin Laden lediglich ein Sündenbock war!


Schon komisch, dass 2 Std. nach dem Anschlag überall in den Nachrichten von Osama geredet wurde, obwohl die Regierung strikt keinerlei Vorahnung auf den Anschlag gehabt haben soll.


Und für die Skeptiker: Euer Problem liegt einfach darin, dass ihr solche Hinterhältigkeit keiner Regierung zuschreiben wollt, doch die Geschichte entkräftet diese These.

Money rules the world.


Außerdem ist es äußerst unüblich, dass reiche Menschen-dazu gehört auch bin Laden-dem Radikalismus bzw. Fanatismus verfallen.


Ihr könnt mir jetzt Minus geben, weil ich es bin, aber die Tatsache, dass mehr Beweise gegen einen Anschlag von bin Laden als für vorliegen, zeigt deutlich, dass sich viele einfach von den Medien blenden lassen.
Kommentar ansehen
12.05.2011 02:23 Uhr von Blutfaust2010
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant daß die Quelle nicht mehr vorhanden ist. Ging ja schnell.
Kommentar ansehen
12.05.2011 02:39 Uhr von sixT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2011 03:21 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sixT: Naja. Für meinen Geschmack schaut sie etwas zu männlich aus.

Aber was will man auch erwarten, wenn seit Generationen Bruder mit Schwester verheiratet werden.

[ nachträglich editiert von Blutfaust2010 ]
Kommentar ansehen
12.05.2011 08:07 Uhr von quma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Schnee: Glaub die eigentliche News ist schon einige Jahre alt.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?