11.05.11 08:10 Uhr
 3.352
 

Kneipenfreunde vermissen einen Erdhöhlen-Bewohner

Ein Mann hat acht Jahre lang im Wald von Beelitz-Heilstätten in einer drei mal drei Meter großen und 2,80 Meter tiefen Erdhöhle gewohnt. Jetzt ist der Einsiedler plötzlich verschwunden.

Der 60 Jahre alte Joachim B. harrte selbst im Winter in der betonierten Grube aus, die er mit einer Trabi-Motorhaube abgedeckt hielt; er wärmte sich an Teelichtern. Bis zu 70 Stück verbrauchte er davon am Tag.

Eine Gruppe von Kneipenfreunden sowie Wirt und Köchin eines Gasthofs unterstützten den Höhlenbewohner mit Kleidung und Essen. Jetzt machen sie sich Sorgen um den Mann und rätseln, was ihm passiert sein könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bewohner, Höhle, vermisst
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 08:47 Uhr von alma25
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
dann: die Polizei einschalten...
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:30 Uhr von Thomas-27
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Werbung? Wenn man der Fernsehwerbung glauben darf, hat der bestimmt den neuen Mercedes gesehen und ist in die Zivilisation zurückgekehrt.

:o)
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:11 Uhr von Grasweg
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Umzug Als Osama aus seinem Loch vertrieben wurde, wurde wieder Wohnraum frei. Er wird wohl in ein wärmeres Klima umgezogen sein.
Kommentar ansehen
11.05.2011 12:42 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Titel: hab ich zuerst an eine News von Crushial und eine Schlagzeile der Bild-Zeitung gedacht

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Nürnbergerin muss drei Jahre in Haft: Mit ihren Kindern nach Syrien gereist
Belgien: Neuer Anwalt fordert Freilassung von Kinderschänder Marc Dutroux


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?