11.05.11 07:55 Uhr
 599
 

Die Xbox 360 bekommt wohl noch diesen Monat einen neuen Kopierschutz

Microsoft hat laut einem Bericht des Spieleportals "Joystiq" vor, noch im Mai einen neuen Kopierschutz für seine Spielkonsole Xbox 360 auf den Markt zu bringen. Neue Spiele-Disc, die das Format XGD3 und einen erhöhten Speicherplatz von 7,8 Gigabyte besitzen, sollen damit geschützt werden.

Des Weiteren soll es dann auch möglich sein, erworbene Spiele über den Bezahldienst PayPal bezahlen zu können. Genannt für die Änderungen wurde der 19. Mai.

Vonseiten Microsofts ist der neue Kopierschutz im Mai und das bezahlen über PayPal aber noch nicht offiziell bestätigt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Konsole, Xbox 360, Änderung, Kopierschutz
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 09:24 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm, die Disc soll mein Speicherplatz haben?
Ne Double Layer hat doch effektiv 7,9GB Platz.
Somit würden die neuen Images auch darauf passen.
Notfalls würde vielleicht ein Überbrennen funktionieren.
In Sachen Kopierschutz, der wird ganz sicher auch ausgehebelt ;)
Kommentar ansehen
12.05.2011 12:02 Uhr von PumaDAce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Größe: Zitat:
"So hat die aktuelle BETA Disc von Halo : Reach eine Datenkapazität von 8 662 351 872 bytes , das sind 8,07 GiB. Auf eine herrkömmliche DL-DVD passen aber nur 7,92 GiB.
"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?