11.05.11 06:55 Uhr
 6.287
 

Frauen mit roten Haaren haben mehr Sex

Laut einer Umfrage sollen Frauen mit roten Haaren mehr Sex haben als Blondinen und Brünetten.

Zudem sollen rothaarige Frauen nicht nur mehr Geschlechtspartner haben, sondern auch generell sexuell aktiver sein.

Folglicherweise sind rothaarige Frauen auf der Suche nach einem Partner, der auch stark sexuell aktiv sein sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: IntiMed
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Umfrage, Haar, Sexualität
Quelle: www.intimatemedicine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen
Italiener protestieren gegen ersten "Pizza Hut" in ihrem Land
"Begehrtester Junggeselle der Welt": Seltenes Nashornbulle bekommt Tinter-Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 06:55 Uhr von IntiMed
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Rot mag zwar für Leidenschaft und Feuer stehen, doch ich bevorzuge weiterhin Frauen mit schwarzen Haaren.
Kommentar ansehen
11.05.2011 07:20 Uhr von Auraka
 
+66 | -1
 
ANZEIGEN
Dann scheint ja der Spruch "Rostiges Dach und feuchter Keller" nicht von ungefähr zu kommen.
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:03 Uhr von ulkibaeri
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
hrhr... die rothaarigen Hexen: sind eh die geilsten.

Und da soll nochmal einer was gegen Gingers sagen!
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:07 Uhr von custodios.vigilantes
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
wo haben alle Frauen lockiges Haar? in Afrika :D
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:30 Uhr von the-driver
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
3 PS mehr: Das Rohaarige 3 PS mehr haben wissen wir doch schon lange. :-D
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:39 Uhr von ChiefAlfredo