11.05.11 06:41 Uhr
 24.145
 

Berlin: Motorradfahrer trägt Jacke mit kuriosem Rücken-Spruch

Im Berliner Stadtteil Neukölln wurde jetzt ein Motorrad-Rocker bei voller Fahrt von hinten abgelichtet.

Aufsehenerregend war vor allem die kuriose Botschaft, die auf der Rückseite der Jacke des Motorradfahrers zu lesen war:

"Wenn Sie das lesen können, ist meine Frau runtergefallen!", prangte in Druckbuchstaben auf der Motorradjacke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Motorrad, Rücken, Rocker, Spruch, Jacke
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 06:46 Uhr von Jesse75
 
+152 | -4
 
ANZEIGEN
Shortnews: Das ist doch mal eine richtige Shortnews. Hier haben wohl die Newschecker wieder mal geschlafen
Kommentar ansehen
11.05.2011 07:18 Uhr von Auraka
 
+87 | -4
 
ANZEIGEN
Dieser Spruch hat schon einen richtig langen Bart
Kommentar ansehen
11.05.2011 07:20 Uhr von Holy-Devil
 
+56 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht war es DeLorean Motorrad und der Herr kam aus der Vergangenheit, als der Spruch noch witzig war.
Kommentar ansehen
11.05.2011 07:24 Uhr von sp1n
 
+78 | -4
 
ANZEIGEN
wow Also diese "News" toppt echt alles, dagegen sind die unzähligen Big Brother Berichte fast auf wissenschaftlichem Höchstniveau.

Wie kann man so etwas als News durchgehen lassen, unglaublich...
Kommentar ansehen
11.05.2011 07:42 Uhr von TeKILLA100101
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@sp1n: sign.... das is echt der größte witz...
Kommentar ansehen
11.05.2011 07:45 Uhr von KamalaKurt
 
+16 | -23
 
ANZEIGEN
Ich finde die news nicht mal so schlecht. Kein Terror, keine Völkerhetze, weder Mord noch Totschlag. Ist doch etwas Abwechslung
Kommentar ansehen
11.05.2011 07:54 Uhr von ulkibaeri
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
deutsch? Den Spruch gibt es auch in deutsch?

Müsste es nicht richtigerweise heißen: "Wenn du das lesen kannst ist die Schlampe runter gefallen."?
Kommentar ansehen
11.05.2011 07:54 Uhr von GoWithTheFlow
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Haha, Crushial schon wieder!
Kommentar ansehen
11.05.2011 07:56 Uhr von custodios.vigilantes
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
"if you can read this: bitch fell off"

http://www.bitchfelloff.com/

tragen Rocker seit Jahrzehnten.

Hochaktuell!

Ausserdem ist das eine Ente, da man Neukölln nicht betreten geschweige denn dort fotografieren kann ;)
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:01 Uhr von Jerry Fletcher
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
booahh: den spruch hatte ich schon mit 18 auf der kutte stehen. da wars noch relativ neu und lustig.. (bin jetzt 44)
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:04 Uhr von Jaecko
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
OMG Sommerloch?

1) Der Spruch war schon alt, als Rudi Carrell noch mit seiner Modelleisenbahn gespielt hat.
2) Der Spruch ist nur im englischen gut. "If you can read this, b*tch fell off"
3) Kriegen jetzt alle T-Shirt/Sonstwas-Sprüche ne News? Wenn ja, dann soll die Bild mal mit nem Reporterteam zu mir kommen.
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:14 Uhr von Delios
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso: wird der Biker als Rocker angegeben???
Er hat weder irgendwelche entsprechenden Klamotten an, noch sieht sein Bike wie eine Chopper aus!!
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:21 Uhr von GhostMaster37083
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Heinz-Mainz: Den Spruch sehe ich meistens an Autos die in allen möglichen Formen zerkratzt oder anders Demoliert worden sind. Aber wenn du 7er fährst hast du ja auch sicher Geld um den wieder schön zu kriegen.
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:52 Uhr von alma25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: bin ich schlauer, danke.
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:01 Uhr von jackyX2007
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
lustig: das nenn ich doch mal lustig
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:12 Uhr von Daeros
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ha ha.
ha ha.
schenkelklopfer.
http://www.maskworld.com/...
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:30 Uhr von brezelking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Delios: Einen Rocker macht weder die Kleidung noch der Chopper aus.
Sondern das Lebensgefühl und die Einstellung.

Nebenbei nehmen auch Motorradclubs wie zB. Gremium MC Leute auf die keine Chopper sondern Cruiser oder gar Sportmaschinen haben.
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:38 Uhr von brezelking
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Was für eine scheisse: Ja das meine ich so wie ich es geschrieben habe, und mir ist so egal ob das wieder von irgendeinem Möchtegern Moderator editiert wird.

Diese News ist an dünnpfiff kaum noch zu unterbieten.

Von Crushial ist man ja mit seinen 4 Gehirnzellen keine echten News gewöhnt.
Aber dieser Schwachsinn hier setzt dem ganzem die Krone auf.

Mit welchem Newschecker geht der typ eigentlich ins Bett damit er solch einen Hirnfurz hier als News zulässt?

Ist denn ganz Shortnews total verblödet ?

Crushial ist ein Idiot, aber es gibt wohl mindestens einen Vollidioten unter den Newscheckern der ihn auch noch unterstützt hierbei.


Löscht oder editiert den Kommentar hier, interessiert mich einen feuchten.....

Solche Arschgeigen werden wohl von Shortnews weiter gefördert. Ich bin raus, das war es für mich.

Vielleicht erbarmt sich ja einer meinen Account zu löschen, diese Funktion wird mir ja nicht angeboten in den Einstellungen.
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:41 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
heinz mainz: "so sieht die Mutter vom Murat auch aus wenn sie sich 3 Tage lang nicht rasiert hat.... verblüffende Ähnlichkeit :D"

Bitte nicht von deiner Mutter auf alle anderen schliessen!

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
11.05.2011 10:45 Uhr von Hanno63
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
22 Post´s= ca.15 totaler Schwachsinn und Angeberei jetzt sieht man mal warum Deutschland öfter in Verruf kommt, bei solche Nieten im Volk.

Egal , welche New´s ,...erst mal angeben , rumspinnen, beleidigen , grosskotzig Andere anmachen und total fremde Themen zum "Eigenlob" mit hinein zerren,......
ist sowas noch normal ,.?...
..scheinbar , ..denn::
hier hätte man mind. die 15 Blödel-Sprüche löschen müssen um hier wieder sauber und "frei" diskutieren zu können und nicht nur wiedermal zu sehen wie Einige hier scheinbar süchtig sind :
zu beleidigen oder aus Dummheit, immer Andere versuchen nieder zu machen.

Wenn etwas schon länger bekannt ist , so gibt es immer auch eine Menge Leute , welche es nicht kennen können::
z.B. ::
zu jung gewesen , andere Interessen, Schulbildung, Arbeit oder einfachmal was Anderes gucken wollen (Bildung),...
und dann ist es doch auch mal amüsant, für einige die "sowas" noch nicht kannten.
Was ist daran verkehrt.?
Es sind ja gottseidank nicht alle asozial.

Eure Sprüche nerven mehr und zeigen mehr Bildungsmangel als eine "Sache" zwischendurch mal für die Öffentlichkeit zu wiederholen oder für Einige: was lustiges , anstatt immer nur Krieg und Unmenschlichkeit hier immer zu repräsentieren , was ihr aber wiedermal "ganz toll" hier , trotz des "lustigen Thema´s" , geschafft habt, also "wieder" das,... was man als "Kindergarten" bezeichnet , was allerdings hier altersunabhängig ist und "nur" mit "Hirn" zu tun hat.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
11.05.2011 10:48 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bin mal gespannt wann crushial anfängt News über die Bilder auf "http://www.Lachschon.de" zu verfassen. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern.
Kommentar ansehen
11.05.2011 10:52 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es Heute: die Anführungszeichen im Dutzen billiger?!
Kommentar ansehen
11.05.2011 10:54 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial streng Dich doch mal an, das geht doch bestimmt noch kürzer.

@Heinz-Mainz
Vor geistiger Armut hat Dich das Geld auch nicht bewahrt...
Kommentar ansehen
11.05.2011 11:14 Uhr von honey_js
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das is ja mal einfallsreich... so kann man auch Punkte sammeln.
Neue Shortnews: in China ist ein Reiskorn auf den Boden gefallen und dann ist ein CHinese drauf getreten... puuuhhhhaaa
Kommentar ansehen
11.05.2011 13:27 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
haha wie kann man nur so niveaulos sein: crushial lacht sich bestimmt jeden morgen ins fäustchen über eure kommentare ihr achso schlauen und korrekten möchtegerns :) ich glaube ihr habt das internet einfach kein stück verstanden eure meinung interessiert niemanden ! nur eure klicks und kommentare an sich das sie geschrieben wurden....aber nich der inhalt.. es wird so lang bigbrother , gaga und crushial geben , wie es superschlaue kommentar schreiber gibt die ernsthaft denken ihre meinung oder ein minus hätte ein gewicht :) einfach nur das ihr hier reinkommt durch das anklicken reicht schon dafür das die scheiße nich einen tag sondern tagelang weitergeht :) da könnt ihr noch so stark versuchen besonders schlaue kommentare zu schreiben GENAU ihr haltet das ding am laufen niemand anderes...und weil ihr so geil drauf seit rauszufinden wieviel plus oder minus ihr für euren geistigen dünpfiff bekommt jagt ihr das ding hier hoch von den views her... naja ich beende mal mit chorkrins worten, "peinlich und echt arm!"

achso und die news an sich is natürlich nix was ich auf ner wissenschaftlichen seite erwarte aber für SN reicht crushial allemal um bisschen langeweile zu überbrücken,einfach nur wegen euren kommentaren und wie lustig es is sich eure rl gesichter dazu vorstellen :) echt ma habt ihr kein leben

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?