11.05.11 06:36 Uhr
 23.119
 

"GZSZ"-Star Anne Menden: Fast nackt und ölverschmiert abgelichtet

Anne Menden (25), Darstellerin aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sitzt momentan auf einem riesen Schuldenberg (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde sie fast nackt und ölverschmiert von Fotografin und "GZSZ"-Ausstatterin Eileen Gerke (23) abgelichtet.

Auf weiteren Fotos trägt sie ein extrem knappes Kleid und hat einen lasziven Blick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, nackt, Schauspieler, GZSZ, Anne Menden
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 06:36 Uhr von Crushial
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Die anderen Bilder, auf dem sie ölverschmiert ist, konnte ich hier leider nicht verlinken. Wer also weitere heiße Bilder von ihr sehen will, sollte einen Blick in die Quelle werfen.
Kommentar ansehen
11.05.2011 06:59 Uhr von MOTO-MOTO
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde auch schonmal beim Basteln an meinem Auto oberkörperfrei und ölverschmiert fotografiert.

Komm ich jetzt in die Zeitung?
Kommentar ansehen
11.05.2011 07:17 Uhr von Mecando
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wer will die denn sehen?
Hübsch ist anders...
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:00 Uhr von Jerry Fletcher
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
^^ genau: die alte ist so potten hässlich ... da kann einem echt alles vergehen... bah
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:01 Uhr von alma25
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: das Geld knapp wird...
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:02 Uhr von traenen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nach der überschrieft dachte ich nur da muss das geld gestimmt haben... aus spaß an der freude macht man das doch nicht mehr in der brance... wenn die frau das brauch, bitte... kenn die zwar nicht aber wird schon wissen ob das gut ist...
Kommentar ansehen
11.05.2011 08:38 Uhr von ChiefAlfredo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Iss doch klar die hat Schulden ... da macht die alles ...!
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:19 Uhr von realCaleb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Anne Mende verhält sich wie eine Prostituierte.
Moment mal... sie verhält sich nur oder so ist sie eine?
Kommentar ansehen
11.05.2011 09:48 Uhr von Norby1809
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele Kommentatoren hier so negativ schreiben ! Es ist doch Ihre Sache ob die solche Fotos macht und wenn es Ihren Schulden hilft geht das auch in Ordnung. Immer noch besser, als die Private Insolvenz und dem Steuerzahler zu lasst fallen !
Kommentar ansehen
11.05.2011 13:25 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte bestimmt ne werbung für ein bestimmtes produkt werden
vieleicht ja fürs e10

oder gar für sonnencreme auf intensiver ölbasis

nichts ist unmöglich
nur das niveau ist wieder mal unterster kannte

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?