11.05.11 06:31 Uhr
 268
 

Rückschlag für Monica Lierhaus: Notruf nach schwerem Sturz - Fünf-Rippen-Bruch

Monica Lierhaus (40), die im Januar 2009 eine Hirnoperation hatte und kurze Zeit klinisch tot war, hat vor einigen Wochen die Arbeit bei der ARD-"Fernsehlotterie" angetreten (ShortNews berichtete). Jetzt kam es jedoch zu einem Rückschlag.

Am gestrigen Dienstag ging um 11.13 Uhr ein Notruf bei den Rettungskräften ein. "Monica ist beim Treppensteigen gestürzt. Dabei hat sie sich fünf Rippen gebrochen. Es ist zwar sehr schmerzhaft, aber alles in allem hatte sie Glück im Unglück", sagte ihr Lebensgefährte Rolf Hellgardt (42).

Der Notruf kam von Monica Lierhaus´ Mutter, die zu dem Zeitpunkt glücklicherweise zu Besuch bei ihrer Tochter war. Monica Lierhaus liegt momentan im Krankenhaus. Ihr Lebensgefährte hofft, dass sie bald wieder nach Hause kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sturz, Notruf, Rückschlag, Bruch, Monica Lierhaus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 16:53 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die arme Frau: kommt aber auch gar nicht zur Ruhe. Manche werden echt vom Pech permanent verfolgt.
Kommentar ansehen
03.06.2011 10:16 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was da los bei 450.000€ sollte man sich doch ein vernüftiges Treppenhaus zu legen können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?