11.05.11 06:29 Uhr
 1.722
 

"Big Brother": Jordan und Jasmin nach Match bei heißer Duschszene

Am Montag fand das "Höllenmatch" bei "Big Brother" statt, bei dem sich die Bewohner unter anderem durch Sand wühlen mussten. Anschließend gingen die Match-Teilnehmer alle gemeinsam duschen.

Dabei fragte Jordan (18) Jasmin (21), ob die beiden nackt duschen und den Männern damit einheizen sollen. "Nee, das funktioniert schon so", erwiderte Jasmin. Trotzdem kam es zu heißen Duschszenen.

Anschließend wurde noch der Sand vom Badzimmerboden entfernt, der sich zuvor in jeder Ritze festgesetzt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Reality-Show, Sand, Jordan, Jasmin
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2011 13:29 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: "Anschließend wurde noch der Sand vom Badzimmerboden entfernt, der sich zuvor in jeder Ritze festgesetzt hatte."

der schelm der sonstwas hier denken tut lol

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?